Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man müßte ja nur ne Möglichkeit finden, den 705 zum Neukalibrieren der Höhe mittels GPS-Signal zu "zwingen" - dann müßte es gehen. Schreibt doch mal ne Anfrage an den Support!
Öhm ... hab mir damals auch die DVD mit dem Kartenmaterial geholt, da das für ganz Europa geschickter war. Jetzt würds mich aber interessieren, ob man an das Kartenmaterial auf den SD-Karten doch nicht drankommt. Bei der DVD hab ich doch auch die Möglichkeit, neue Maps (Kartenteilstücke) hoch- und ich meine auch herunterladen zu können. Kann man deshalb von der SD-Karten im 705 die Maps nicht auch in Garmin Mapsource herunterladen?
Hallo,
Ich glaube nicht daß man vom Support auch wenn man diesen noch so oft anschreibt eine vernünftige Antwort bekommt.Kannst es ja mal testen.
Dann frag doch einmal nach wie die daß mit dem Höhenmeterproblem sehen. :blabla:
Fahre morgen wieder in die Berge! Hoffe das Problem löst sich von alleine
Beim reset habe ich die Sorge, dass alle meine Trainingsdaten und die gespeicherten Strecken weg sind. Warten wir mal ab
Lg
Beim reset habe ich die Sorge, dass alle meine Trainingsdaten und die gespeicherten Strecken weg sind. Warten wir mal ab
Lg
Wenn Du einen Hardreset machst oder eine neue Firmware aufspielst sind die Daten weg.
Gruß,Michael
Lg
Ich glaube mal nicht dass Das was Du als Track bezeichnest auch ein Track ist.
Die Topo ist nicht, bzw. fast nicht routingfaehig. Die CN hingegen schon.
Wird mir zumindest in MapSource als solcher angezeigt.
Bin heute nochmal einen Track gefahren.
Mit der Topo ging nichts. Aber mit der CityNavigator war alles einwandfrei.
Kann das evtl an der Topo liegen??