Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-von sekundengenauer Aufzeichnung auf "intelligent aufzeichnen"? => führt zu ungenauigkeiten
Mein 705 ist nach mehr als 5 Jahren im Einsatz sehr langsam beim hochfahren geworden, wenn man dazu noch ein Track laden will können schon 10-15 Minuten vergehen. Kann man das irgendwie beschleunigen? OSM Karte ist recht groß, Deutschland plus Alpenraum, aber darin liegt es wohl nicht oder?
Vielleicht war der 705 auch schon immer so langsam und ich bin nur verwöhnt von meinem flinken Ersatz.
Das anfängliche Starten nebst Satelligensuche scheint also wohl keine Kabel-Fehlbelegung, sondern ein normales Verahlten zu sein?
Das langsame Hochfahren kenne ich auch wenn ich sehr große OSM Karten auf der SD-Karte habe und zusätzlich noch ein paar große gpx-Tracks. 10 Minuten ist allerdings schon ziemlich lange![]()
Ich hoffe mal, das klappt alles noch bis zum Münster-Brevet am 26. Bei meinen berüchtigten Kartenlesfähigkeiten wird aus dem 200-ter sonst schnell ein 300-ter, und es gibt womöglich Stress mit dem Zeitlimit.