• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Garmin Edge 530 optimieren

Gravelfragen

Mitglied
Hallo zusammen,

hat jemand Empfehlungen wie man sein Garmin Edge530 optimieren kann. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gibt es ja Erweiterungen die man aufspielen kann.
Praktisch fände ich z.B. wenn das Höhenprofil nicht rein grün wäre sondern z.B. Grau für eben, in Rottönen dunkler werden für Steigungen und das selbe mit Grüntönen für Gefälle. Sonst ist das Höhenprofil beim schnellen Blick drauf ja doch eher nutzlos.

Hallo zusammen,

hat jemand Empfehlungen wie man sein Garmin Edge530 optimieren kann. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gibt es ja Erweiterungen die man aufspielen kann.
Praktisch fände ich z.B. wenn das Höhenprofil nicht rein grün wäre sondern z.B. Grau für eben, in Rottönen dunkler werden für Steigungen und das selbe mit Grüntönen für Gefälle. Sonst ist das Höhenprofil beim schnellen Blick drauf ja doch eher nutzlos.
Den 530er fährt eigentlich nur noch meine Tochter, aber auch gerade deswegen, finde ich den Tacho vom EdgeDashboard ganz nett.
https://apps.garmin.com/de-DE/apps/c65b9319-335d-4afa-af99-0cfa3800eb80
Macht optisch bisschen was her. Man hat unten 6 Kacheln, die man belegen kann, obenrum paar Informationen, alles auf einer Seite.

Zu Frage wegen des Höhenprofils kann ich nichts beitragen.

Zurück