Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JamJam30;2069109.......Ich hab schon viel schlechte tests gelesen ueber den 800 darunm bin ich mir nicht sicher ob ich ihn mir kaufen soll. JamJAm[/QUOTE schrieb:na die vielen schlechten Tests bitte ich dich mal hier zu verlinken. Interessiert mich brennend!
Und was meinen Vorschreiber mit den OpenVeloMap angeht: Wenn man zu geizig ist sich die CN2012 zuzulegen sollte man sich nicht über mangelhaftes Routing des Edge beschweren. Der kann am wenigsten dafür.
Im übrigen stellt sich hier immer wieder raus, dass der Fehler bei schlechtem Routing (in der CN) und ähnlichen Problemen häufig vor dem Gerät liegt und nicht im Gerät selber.
Das die OSM nur eingeschränkt routingfähig ist sollte sich inzwischen hier rumgesprochen haben.
Was mir wichtig ist, dass ich die strecke die ich gefahren bin zb. bei Bikemap speichern kann, oder dass ich mir eine Strecke von dort raussuchen kann und die dann abfahre.
Beim 500 er ist es da komplizeirt eine strecke abzufahren
weil der Hintergrund ist ja wirklich nur grau.
Gruss
JamJAm
na die vielen schlechten Tests bitte ich dich mal hier zu verlinken. Interessiert mich brennend!
Und was meinen Vorschreiber mit den OpenVeloMap angeht: Wenn man zu geizig ist sich die CN2012 zuzulegen sollte man sich nicht über mangelhaftes Routing des Edge beschweren. Der kann am wenigsten dafür.
Im übrigen stellt sich hier immer wieder raus, dass der Fehler bei schlechtem Routing (in der CN) und ähnlichen Problemen häufig vor dem Gerät liegt und nicht im Gerät selber.
Das die OSM nur eingeschränkt routingfähig ist sollte sich inzwischen hier rumgesprochen haben.
Nein, das ist überhaupt nicht kompliziert und geht sogar besser, als mit Karte da, der Trackverlauf viel besser zu erkennen ist. Es fahren hier einige, die nur mit dem 500 navigieren.
Was du nicht kannst ist das von dir Eingangs erwähnte "Ziel eingeben- navigieren", dass geht nur mit Routingfähgen Karten. Deswegen geht auch unterwegs umplanen nicht.
Ein Navi mit Karte ist vor allen Dingen unter folgenden Situation von Vorteil:
- Touren (mit der Familie) bei denen unterwegs öfters umgeplant wird.
- Strecken im Gelände, da hier die Streckenverläufe sehr unübersichtlich sein können und viele Wege nah beeinander liegen. Hier braucht man dann aber zusätzlich eine topographische Karte.
Vorschlag - fang mit dem 500 an. Den bekommst du immer verkauft. Dann kannst du dir notfalls immer noch den 800 kaufen.

Hallo,
Benutzt ihr oft die navigation beim 800 er .
Gruss
JamJam
Hallo,
Kann mich leider noch nicht entscheiden ob 500 oder 800 .
Benutzt ihr oft die navigation beim 800 er .
Ich weiss nicht ob es sich lohnt den 800 zu kaufen.
Gruss
JamJam
Für die genannten Fälle, wie z.B. gesperrte Straßen, in der man die Navigation dann nutzen würde, um eine Ausweichroute zu finden, funktioniert natürlich auch eine Papierkarte, die übrigens auch bei der Tourenplanung gute Dienste leistet, da sie einfach übersichtlicher ist.