Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lesen? ==> https://buy.garmin.com/shop/compare...ompare&compareProduct=331&compareProduct=6400Hat jemand einen Tipp für mich?
ich hab jetzt mal alle strecken gelöscht die im gerät waren, nun kann ich kein protokoll mehr aufrufen, was dann auch heisst das die gesamtkilometer der gefahren strecken gelöscht sind.
ich fänds klasse wenn die bei garmin einen gesamtkilometerzähler in ihre software einpflanzen würden.
Ich stelle mir grade vor, wie man 30 Minuten unter Wasser mit dem Rad fährt und dabei auf die Trittfrequenz schaut.... :lol:- Wasserdicht: Übersteht 30 min untertauchen in 1 m Tiefe (einschließlich Trittfrequenz-Sensor und Brustgurt)
Ich hab den Thread mit großem Interesse gelesen. Trotzdem noch eine Frage an die, die ihn schon haben:
1. es gibt den 305CAD (mit Trittfrequenz) und den 305HR (mit Pulsmessung). Ich hätte aber gerne beides. Bei welchem Gerät sind denn beide Funktionen drin ?
Ich lade ihn nach jeder Fahrt. Bisher ohne Probleme.2. Wie schauts mit der Akkuleistung aus ? Und wie oft ladet ihr das Ding ? Im Grunde muß der Akku ja vor jeder längeren Tour voll sein. Daher müßte ich es nach jeder Tour auch wieder laden. Geht das auf den Akku ?
Die Anzeige schwankt im Rahmen des Satellitenempfangs. Auf freier Strecke sehr konstant, in der Stadt oder im Wald auch mal +/- 20 %. Spielt aber in der nachträglichen Auswertung keine Rolle.3. Wie gut ist denn die aktuelle Tempoanzeige ? Schwankt die stark, oder ist sie ähnlich konstant wie bei einem Radcomputer ?
Der Pulsmesser ist absolut unproblematisch.4. Wie genau ist denn der Pulsmesser ? Oder mißt der eher "ungefähr" (wie so manch älterer Pulsmesser).
2. Wie schauts mit der Akkuleistung aus ? Und wie oft ladet ihr das Ding ? Im Grunde muß der Akku ja vor jeder längeren Tour voll sein. Daher müßte ich es nach jeder Tour auch wieder laden. Geht das auf den Akku ?
3. Wie gut ist denn die aktuelle Tempoanzeige ? Schwankt die stark, oder ist sie ähnlich konstant wie bei einem Radcomputer ?
4. Wie genau ist denn der Pulsmesser ? Oder mißt der eher "ungefähr" (wie so manch älterer Pulsmesser).