Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch ein Hinweis zu den beiden neuen Edges (605 und 705):
- Je nach Angebot ist der Herzfrequenz- und/oder der Trittfrequenzmesser dabei. Es gibt auch Angebote ohne einen dieser beiden optionalen Sensoren!
Das stimmt nicht ganz: Der Edge 605 ist lediglich ein Navi - zwar mit Geschwindigkeitsmessung, aber OHNE Puls-, Kadenz-, Etc.-Funktionen...sollte man evtl. bedenken. Navi- und Radcomputerfunktion vereint nur der Edge 705.
Ich hab den 305 HR/Cad, und ich würd nieeee mehr auf das Ding verzichten wollen![]()
Gern
Frage: Wieso nimmst Du nicht den 305er? Reicht doch völlig aus, oder nicht?
Meinst Du mich? Ich bin ja nicht der Threadersteller, habe bloß meine Meinung zum Besten gegeben. Und ausreichen würde der 305-er sicherlich. Aber es ist einfach "Nice to have", sozusagen der Wunsch nach einem "Roten Feuerwehrauto" für uns Männer![]()
![]()
![]()
Newbie-Biker
OK, danke für den Hinweis.Das stimmt nicht ganz: Der Edge 605 ist lediglich ein Navi - zwar mit Geschwindigkeitsmessung, aber OHNE Puls-, Kadenz-, Etc.-Funktionen
OK, danke für den Hinweis.
Dazu aber eine Anmerkung: Genau wie bei 205 und 305 ist der "Computer" identisch und kann auch beim 605 mit beiden Sensoren (Speed/Cadence und Herzfrequenz) erweitert werden!
s.o.Frage: Wieso nimmst Du nicht den 305er? Reicht doch völlig aus, oder nicht?
-> E R W E I T E R T
Das siehst Du falsch. Es gibt KEINE Möglichkeit, mit dem 205 oder 605 Herzfrequenz und/oder Kadenz zu messen.
Wie gesagt: Garmin wäre ja dumm, wenn sich die "minderen" Geräte 205 und 605 per 20-Dollar-Zubehör zu den "besseren" Versionen 305/705 upgraden lassen würden.
Ansonsten hätt ich dazu gern ne Quellenangabe...
...siehst du genau richtig. :wink2:
Und für mich gerade fürs Radfahren wichtige fehlende Funktion bei 205 und 605 : Höhenmessung . Ich will schon sehen welche Berge ich gefahren bin, wenn ich zu Hause platt auf dem Sofa liege![]()
Ganz genau. Allein schon sich nachher in Sporttracks die Höhendiagramme zur gefahrenen Strecke anschauen zu können ist einfach geilo
Wie ich eingangs schon gesagt hab: ich würd meinen 305er nimmer hergeben wollen. Klar hätt ich auch gern den 7er, aber der Mehrpreis ist mit ner Kompaktkurbel besser verwendet :lutsch: