Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss heute Abend mal kucken. Habe das auch nur ein-, zweimal - mehr aus Neugierde - gemacht, ist schon etwas her. War aber damals schon eine recht holprige Sache. Irgendwann hatte es dann funktioniert, weiß aber nicht mehr, ob das wirklich ein 'selbsterstelltes' Segment war oder ein 'Übernommenes'.Mir fehlt der Button, wo steht, dass ich selber ein Segment erstellen kann. Wo ist der bei mir?
Anhang anzeigen 1717127Anhang anzeigen 1717128
Anhang anzeigen 1717129
Schau mal in Deinen Datenschutzeinstellungen (unter Kontoeinstellungen), ob bei Dir die Option Segmente aktiviert ist. Ich hab's gerade mal getestet, wenn die Option deaktiviert ist, dann ist bei meinen Activities der Reiter Segmente auch nicht sichtbar.Mir fehlt der Button, wo steht, dass ich selber ein Segment erstellen kann. Wo ist der bei mir?
Anhang anzeigen 1717127Anhang anzeigen 1717128
Anhang anzeigen 1717129
Mein Problem ist, dass ich diese Einstellung in der App nicht finde. Kontoeinstellungen, da hapert es schon. Wer den Schaß programmiert hat, gehört geohrfeigt.Schau mal in Deinen Datenschutzeinstellungen (unter Kontoeinstellungen), ob bei Dir die Option Segmente aktiviert ist. Ich hab's gerade mal getestet, wenn die Option deaktiviert ist, dann ist bei meinen Activities der Reiter Segmente auch nicht sichtbar.
Anhang anzeigen 1717326
Mein Problem ist, dass ich diese Einstellung in der App nicht finde. Kontoeinstellungen, da hapert es schon. Wer den Schaß programmiert hat, gehört geohrfeigt.Schau mal in Deinen Datenschutzeinstellungen (unter Kontoeinstellungen), ob bei Dir die Option Segmente aktiviert ist. Ich hab's gerade mal getestet, wenn die Option deaktiviert ist, dann ist bei meinen Activities der Reiter Segmente auch nicht sichtbar.![]()

Meines Wissens - kann mich aber auch irrenWenn ich auf Garminsegmente in der App am Handy einstelle, wird das im Connect erstellte Segment und viele andere auch auf das Edge gespielt. Ich muss oben bei den drei Punkten auf "an Gerät senden" klicken. Wenn ich aber in der App Strava Segmente einstelle, dann fehlt bei den drei Punkten das "an Gerät senden" und kein Segment (ich habe drei in Strava markiert) wird auf das Edge gespielt. Weshalb, was könnte der Grund sein?