marathonisti
Aktives Mitglied
Ganz normal wie man solche Folien montieren sollWie hast du die Folie auf den 1050 montiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz normal wie man solche Folien montieren sollWie hast du die Folie auf den 1050 montiert?
Du hast eine Folie für ein Handy verlinkt.Ganz normal wie man solche Folien montieren soll
Ah Sorry hab den Link aus meinen Bestellungen eingefügt aber scheinbar gibt es sie für den 1050 nicht mehrDu hast eine Folie für ein Handy verlinkt.![]()
Ist normal, wenn du es genauer willst, brauchst du einen Geschwindigkeitssensor.
- sobald ein Baum über mir ist, sinkt die aktuelle Geschwindigkeit um 2-4km/h
Was in Zahlen konkret bedeutet? Wie vergleichst du die Daten?
- die Steigungswerte sind total daneben und zeigen komplett andere Werte, als die Realität
Das Gerät zeigt nur an, was dein Powermeter sendet. Das der Wert schwankt ist ziemlich normal, weil der Mensch keine Maschine ist und sich die Bedingungen ständig ändern.
- bei Wattzahlen nutze ich den 3sek./Schnitt; trotzdem schwanken die Werte von bspw. 120 bis 170 hin und her, obwohl ich relativ gleichen Druck auf den Pedalen habe
Guck mal in dem folgenden Thread. Da bisst Du nicht der einzige. Bei mir ist es auch so.Danke für die schnelle Antwort! Punkt 1+3 verstehe ich und hätte nur sein können, dass es da einen Trick/Kniff gibt (Geschwindigkeitssensor bleibt im Hinterkopf).
Bei Punkt 2 der Steigungsprozente ist es allerdings so, dass dort sogar gerne -2% dauerhaft steht, während ich eine leichte Anhöhe fahre.
Das Austauschgerät ist zurück, die Firmware jedoch nicht aktuell. Soll ich updaten? Ist es sicherer über Handy und Bluetooth oder direkt über WLAN? Im Grunde möchte ich nicht mit Garmin Connect arbeiten, habe eine prinzipielle Abneigung gegenüber Clouds.
Garmin Connect + Bluetooth bzw. direkt über WLAN dürfte gleich sicher sein, da der Update-Prozess jeweils über das Gerät selbst läuft.Ist es sicherer über Handy und Bluetooth oder direkt über WLAN?
Habe es über Bluetooth gewagt und nach mehreren Abbrüchen hat es schließlich funktioniert.Garmin Connect + Bluetooth bzw. direkt über WLAN dürfte gleich sicher sein, da der Update-Prozess jeweils über das Gerät selbst läuft.