Plantsch Becken
Aktives Mitglied
Auf die 3 Striche unten rechts drücken, dann auf System und dann auf Gerät zurücksetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....das war ja schnell......Danke !!Auf die 3 Striche unten rechts drücken, dann auf System und dann auf Gerät zurücksetzen.
https://www8.garmin.com/manuals/web...498875E61/DE-DE/Edge_1040_OM_shared_DE-DE.pdfHallo in die Runde .
Gibt es eine Funktion beim 1040 einen kompl. Reset zu machen ??
Ja, ist leider so. Wird auch im Beta Forum diskutiert. Wenigstens haben sie die Zählung vom Anstieg mittlerweile hinbekommen. Man kann nur hoffen.....Meine Neigungsanzeige dreht völlig durch - da stimmt meistens nix.....
Die intelligenten Erinnerungen basieren auf der Temperatur, der Höhenzunahme, der Geschwindigkeit, der Dauer sowie den Herzfrequenz- und Leistungsdaten (falls vorhanden).
Ich hab's selbst noch nicht ausprobiert, aber lt Handbuch sind das wiederholende Erinnerungen.Kannst du dazu auch was sagen?
Da geht das Handbuch nicht weiter drauf ein
"Unter Alarm:Essen kann ich nach 30:00 einstellen, kommt das dann auch wiederholende?"
Ja, das kommt wieder. Habe das ne Weile mit trinken genutzt. Da kam es wieder.Kannst du dazu auch was sagen?
Da geht das Handbuch nicht weiter drauf ein
"Unter Alarm:Essen kann ich nach 30:00 einstellen, kommt das dann auch wiederholende?"
Ob die Neigung halbwegs stimmt oder nicht, kannst du auf so einer Runde doch problemlos sehen.Ob sich da was geändert/verbessert/verschlechtert hat kann ich nicht sagen da meinen Runden die ich schaffe nur so um die 300hm aufweisen und da fällt mir das logischerweise nicht so auf.
Ich finde sie inzwischen echt okay. Wahrscheinlich bis zum nächsten Update, wo dann wieder einiges geschrottet wirdMeine Neigungsanzeige dreht völlig durch - da stimmt meistens nix.....
Bei mir ist wieder Schluss mit lustig.Ich finde sie inzwischen echt okay. Wahrscheinlich bis zum nächsten Update, wo dann wieder einiges geschrottet wird![]()