Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, dass ich sowas auf meinen Trainingsstrecken fast nicht habe ;DNervt nur wenn man am Fahrradweg fährt und nebenan eine vielbefahrene Straßen ist
und dann kommt gerade in dem Moment irgendein Ochse mit nem gepimpten Vespa von hinten auf dem Radweg...Das fehlt mir auch etwas. So eine Taste am Garmin um das Radar temporär auszuschalten. Oder zumindest die Benachrichtigung komplett aus zu stellen.(ohne durch alle Menüs durchzuswipen)
Beim Karoo2 ist das dein Klick oben links, egal auf welcher Seite ich beim Profil bin. Also nichts in Einstellungen sondern einfach oben links klicken und die Benachrichtigungen sind aus.Das fehlt mir auch etwas. So eine Taste am Garmin um das Radar temporär auszuschalten. Oder zumindest die Benachrichtigung komplett aus zu stellen.(ohne durch alle Menüs durchzuswipen)
Den hörst Du aber dann auch sicher!und dann kommt gerade in dem Moment irgendein Ochse mit nem gepimpten Vespa von hinten auf dem Radweg...![]()
Aktivitätsprofil --> Alarme.....--> HF...Kann man die kleinen Datenfelder auch farblich verändern? Hatte heute 90 min aerob Training was bei mir bis ca 133 herzfrequenz bedeutet. Würde gerne das Feld rot leuchten sehen, wenn die HR zu hoch ist
Im gleichen Menü kann man sich die "Trainingszielalarme" einschalten. Startet man ein strukturiertes Training mit Leistungs- oder Herzfrequenzziel kommt doch dieser Alarm zum Tragen.Aktivitätsprofil --> Alarme.....--> HF... zeigt eine Meldung zur eingegebenen HF an
Das fehlt mir auch etwas. So eine Taste am Garmin um das Radar temporär auszuschalten. Oder zumindest die Benachrichtigung komplett aus zu stellen.(ohne durch alle Menüs durchzuswipen)
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch den Radar von Garmin im Einsatz und kann diesen empfehlen? Ich habe gehört, dass es hier unterschiedliche Versionen gibt, z.B. im Ausland mit dem blinkenden Rücklicht, welches scheinbar in Deutschland nicht erlaubt ist.
Hat jemand die Version aus dem "Ausland" im Einsatz?
- Empfehlenswert?
- Wo gekauft?
Habe einen Edge 830, ist mit dem Radar das Zusammenspiel auch gut oder macht es mehr Sinn mit einem größeren Display wie z.B. dem 1040?
Danke
Ja, habe ich.Hallo zusammen,
hat jemand von Euch den Radar von Garmin im Einsatz und kann diesen empfehlen? Ich habe gehört, dass es hier unterschiedliche Versionen gibt, z.B. im Ausland mit dem blinkenden Rücklicht, welches scheinbar in Deutschland nicht erlaubt ist.
Hat jemand die Version aus dem "Ausland" im Einsatz?
- Empfehlenswert?
- Wo gekauft?
Habe einen Edge 830, ist mit dem Radar das Zusammenspiel auch gut oder macht es mehr Sinn mit einem größeren Display wie z.B. dem 1040?
Danke
Kenne das Video. Damit kann ich aber nicht das Radar selber ausschalten. Sondern nur das Licht.