• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Galerie: Mit dem Gravelbike (Crosser) unterwegs

Am Rande der Pyrénées-Orientales

IMG_01.JPG


IMG_03.JPG


IMG_02.JPG


IMG_04.JPG


IMG_05.JPG


IMG_06.JPG


IMG_07.JPG


IMG_08.JPG


IMG_09.JPG


IMG_10.JPG
 
Was hast du rechts an der Gabel montiert? Sieht aus wie ein Handtuch. Wozu?

Ja, das ist ein Handtuch mit Badehose in Trinkflaschenformat gewickelt ...

IMG_09.JPG


... falls man mal an einen schönen Strand kommt und schwimmen will.
IMG_08.JPG


Und die zweite Wasserflasche ist zum Sand abspülen, damit man saubere Füße für die Weiterfahrt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo / da ist es wieder dieses schicke bike. Seitdem ich hier angemeldet bin u. diesen Faden entdeckt habe ist das eines der schönsten Räder (für mich). In Beitrag Nr. 1 hat es mir noch besser gefallen. Dort hattest Du noch Lenkerband, Sattel, Sattelstütze in Orange. Und ne goldene Kette war auch dran. bling bling 😀
Gruß Pit :daumen:
 
Bei den aktuell 450 € für die Rudy kann die Wahl u. U. auch schwierig sein ;)
Ja, bei R2 mit 15 Jahresgutschein dann sogar noch günstiger. Das ältere Nicolai Argon CX hat aber im Gegensatz zum GX nur eine Freigabe bis 405mm Einbauhöhe. Das war dann das Argument gegen Rock Shox.
 
Ja, bei R2 mit 15 Jahresgutschein dann sogar noch günstiger. Das ältere Nicolai Argon CX hat aber im Gegensatz zum GX nur eine Freigabe bis 405mm Einbauhöhe. Das war dann das Argument gegen Rock Shox.
Hm, wie lautet der Gutscheincode noch gleich? 🤔

€: Letztens entsorgt oder gelöscht 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst nur die Beinbehaarung so wachsen lassen, dass die Stylepolizei nichts anderes mehr sieht.
 
Zurück
Oben Unten