• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Galerie: Mit dem Gravelbike (Crosser) unterwegs

Hallo,

Heute wieder eine schöne Nebel Tour.
Am Ende waren es knapp 40Km.
Screenshot_20240304-094147~2.png
Screenshot_20240304-094142~2.png
Screenshot_20240304-094139~2.png
Screenshot_20240304-094135~2.png
Screenshot_20240304-094130~2.png
Screenshot_20240304-094125~2.png


Gruss Christian
 

Anzeige

Re: Galerie: Mit dem Gravelbike (Crosser) unterwegs
Heute bei Kaiserwetter eine CX Runde via Mt. Lofty (Adelaide) mit einigen neuen Trails, die ich noch nicht kannte. Unterwegs gabs zwei nette Begegnungen 🦘🦘Anhang anzeigen 1403094 Anhang anzeigen 1403095Anhang anzeigen 1403096Anhang anzeigen 1403097Anhang anzeigen 1403098
Hallo
Du bist in Australien / GEIL 😎. Über schlechtes Wetter oder Regen kannst Du bestimmt nicht klagen, oder ?
Berichtest Du an anderer Stelle vielleicht etwas über die Reise ? Würde mich echt stark interessieren !
Gruß Pit
 
Hallo
Du bist in Australien / GEIL 😎. Über schlechtes Wetter oder Regen kannst Du bestimmt nicht klagen, oder ?
Berichtest Du an anderer Stelle vielleicht etwas über die Reise ? Würde mich echt stark interessieren !
Gruß Pit
Servus Pit, schlechtes Wetter gibts hier auch, aber gerade ist noch Sommer, oft mit 30 - 38°C in der Spitze, die Nächte werden aber schon kühler und grundsätzlich ist die Luft in Südaustralien trocken, damit lässt sich Hitze gut ertragen.
Reise ist es keine, wir leben seit letztem Jahr fest in Adelaide, meine Frau stammt von hier und unsere Kids studieren hier seit 2 bzw. 3 Jahren. Wenn Du mehr erfahren möchtest, gerne per PN.
 
Heute war wieder Brückentag – kleine Runde mit der neuen Leverkusener Rheinbrücke und der Fleher Brücke. Erstaunlich wenig los bei dem Wetter! Bei der Gelegenheit den neuen Sattel, die neue Klingel (wichtiges Teil auf der Nordbahntrasse in Wuppertal … ! ) und neue Reifen ausprobiert. Statt der Vittoria Corsa N.ext in 34mm mit Pirelli TPU jetzt mal 33er Challenge Strada Bianca (nicht TLR) mit Challenge Latexschläuchen. Meine Güte, ich hätte nicht gedacht, das es so viel ausmacht. Da pumpe ich doch lieber vor jeder Fahrt auf und habe jetzt ein spürbar besseres Fahrgefühl. – Das aufziehen der Reifen war erwartungsgemäß unlustig. :cool:

Fleher-Bruecke.jpg




Teilchen.jpg


Der Sattel ist mir beim neuen Colnago C68 Gravel aufgefallen. Passt für mich noch einmal besser als der originale von Bianchi/Velomann.
 
Hier ein paar Bilder vom ersten längeren Ausritt. Auch wenn das Rad bei den Ultraorthodoxen Graveljüngern unangenehme Gefühle auslösen mag: Ich muss jetzt mal eine Lanze für die Forke brechen.

Wurzeltrails machen damit vergleichsweise mehr Laune und ich traue mir hier auch mehr zu. Hatte hier eine Rock Shox liegen, deren dünne Röhrchen sehen aber an dickeren Rahmenrohren ziemlich albern aus. Die Suntour performt überraschend gut.

602737-lfs3i8a8njty-img_9503-large.jpg


602736-blik8zvtkvxm-img_9512-large.jpg


602735-73xlwmqq5iyn-img_9517-original.jpg


602734-t1wukyhfk7n7-img_9527-large.jpg


602733-m8a83ribgdwi-img_9546-original.jpg
 
Hier ein paar Bilder vom ersten längeren Ausritt. Auch wenn das Rad bei den Ultraorthodoxen Graveljüngern unangenehme Gefühle auslösen mag: Ich muss jetzt mal eine Lanze für die Forke brechen.

Wurzeltrails machen damit vergleichsweise mehr Laune und ich traue mir hier auch mehr zu. Hatte hier eine Rock Shox liegen, deren dünne Röhrchen sehen aber an dickeren Rahmenrohren ziemlich albern aus. Die Suntour performt überraschend gut.

602737-lfs3i8a8njty-img_9503-large.jpg


602736-blik8zvtkvxm-img_9512-large.jpg


602735-73xlwmqq5iyn-img_9517-original.jpg


602734-t1wukyhfk7n7-img_9527-large.jpg


602733-m8a83ribgdwi-img_9546-original.jpg
Das Gelb ist mega als Farbe.
 
Zurück
Oben Unten