• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Gabel schief eingebaut oder Gabelschaft falsch gefräst?

Anzeige

Re: Gabel schief eingebaut oder Gabelschaft falsch gefräst?
Es gab keine Diskussionen. Herstellerseitig wird der Bereich nach der Lackierung plan geschliffen. Hier war man wohl etwas weniger sorgsam. Der Händler meinte, dass der Hersteller womöglich sagen könnte, dass das noch "im Rahmen der Zumutbaren sei". Aber darum wird sich dann der Händler kümmern, wenn dieser Fall dann tatsächlich eintritt. Das werde ich nicht mehr erfahren:)
 
Das klingt doch erstmal sehr vernünftig. Sowas muss ja nicht immer gleich ein riesen Problem sein. Es kommt halt immer darauf an, wie mit den Problemen umgegangen wird.
 
Zurück
Oben Unten