- Registriert
- 11 November 2007
- Beiträge
- 12.093
- Reaktionspunkte
- 10.520
AW: Ga1 und/oder Ga2 oder doch egal ?
Hat ja keiner gesagt, daß es schlimm ist - ist nur falsch zu behaupten, GA1 sei ein geeignetes Training für Fettoxidation unter Last.
Ansonsten: Punkt 1- 4 kann man auch im oberen GA2 haben, außer Quatschen, das ist dann schon was anstrengender ... oder was meinst du mit "Mitfahrer genießen" 😉
Das verstehe ich auch nicht an der ganzen Diskussion. weas ist denn an GA1 so schlimm, dass man es unbedingt vermeiden müsste??? Also - ich fang mal an, warum GA1-Fahrten unabhängig von irgendwelchen Trainingseffekten einfach nur schön ist:
- kein Stress
- Landschaft genießen
- Mitfahrer genießen
- neue Routen erkunden
Hat ja keiner gesagt, daß es schlimm ist - ist nur falsch zu behaupten, GA1 sei ein geeignetes Training für Fettoxidation unter Last.
Ansonsten: Punkt 1- 4 kann man auch im oberen GA2 haben, außer Quatschen, das ist dann schon was anstrengender ... oder was meinst du mit "Mitfahrer genießen" 😉