• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GA1 Truppe in Bochum

AW: GA1 Truppe in Bochum

Ich denke wir können die Geschichte vergessen....hab heut morgen schon nen nassen Arsch bekommen. Falls nicht ein Wetterwunder eintrifft vergesst also heut abend!!!

regen wird völlig überbewertet :D

LG von Schelliii der jetzt Trainieren fährt

Hallo Hansi bin Thomas aus Wattenscheid und suche einen partner zum rennrad fahren bin 42ahre alt und fahre leidenschaftlich gerne viell meldest dich mal zum gemeinsamen ausritt ohne runden rekorde:)

Hallo Hansi hätte lust auf einen gemeinsamen ausritt viell meldest dich mal suche auch einen der keine rekorde aufstellen will gruss thomas

Nabend,

ich bin auf der Suche nach ein Paar Mitfahrern oder -innen um "gemütlich" durch Bochum und Umgebung zu fahren.
Da ich nicht für die Tour de France trainiere und meine Fitness auch nicht für eine Profi Karriere reicht sollten sich Leute melden die kein Problem damit haben keinen 35er Schnitt zu fahren. :D

Also Ihr Bremsklötze meldet euch!!! :dope:

Hallo Hansi hätte lust mal paar runden mit euch zu drehen bin 42 mässig trainiert fahre ca 60 bis 80 km gruss thomas aus wattebnscheid

So Leute
laut Wetteronline soll morgen 24° und trocken werden.
Montag,18:00 Schley!?
Komme aber nur dahin wenn sich ein paar zusammenfinden, also bitte dann hier melden wer Bock hat. Ansonsten lohnt dat für mich nicht. Haut rein..

muss absagen, hab nen termin reinbekommen
euch viel spaß und nen trockenen hintern

LG

bin dann wohl bei trockenen wetter so gegen 12 uhr am see viell sieht man sich ja da falls noch hier einer lust hat .oder hat einer noch einen vorschlag

ich habe ab 12 uhr zeit bin krank geschrieben und wo ist mir egal mach mal ein vorschlag . bin auch nicht so fit können ja ganz in ruhe fahren ,bekommen ja eh kein geld dafür lach weiss ja nicht ab wann du zeit hast

Zurück