• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GA1 Truppe in Bochum

AW: GA1 Truppe in Bochum

Hi,
Ponton-Brücke um 18.00 Uhr werde ich nicht schaffen. Ich muss von der Arbeit zuerst über die A40 (!) nach Hause, dann umziehen und los. Das heisst, dass ich spätestens um kurz vor halb sechs hier los muss. Kriege ich nicht hin. Aber vielleicht ist der Treffpunkt ja mal in Heven oder am Kemnader See, dann könnte ich es unter der Woche besser schaffen.

Ich würde auch die ecke heven bevorzugen weil ich hab bei googlw earth gesehen das ich für die brücke von langendreer aus quer durch bochum müsste und dann könnte ich wegen hin und rückweg nicht mehr so viel mit euch radeln:(

Servus Leutz
ich komme aus Essen und suche auch immer Leute zum Radeln. Wenn die Treffpunkte in Wattenscheid sind hätte ich gute Karten (Schley`s Blumenparadies?!) Also schaue ich mal hier in die Ruhrpottecke....
In diesem Sinne

schley ist auch für mich und ich denke auch für hansi ein süper treffpunkt
heute kann ich allerdings nicht, habe vereinstraining

LG

Können wir ja vor Ort oder hier ausmachen.
Würde gerne mal wieder vom Treffpunkt aus über Blankenstein - Hattingen Nierenhofer Str. bis zum ende - Wodanstr. bis ende - weiter Quellenburgsstr. bis ende - links die Schmiedestr. B51 - und zurück über B235 - Durchholzer Str. bis zum Ende in Herbede.
48 - 50 km

Ich sag einfach mal, ich bin dabei!

Um 18Uhr an der Haltestelle.

Hauptsache du hast es nicht allzu eilig! :D

Moin,
meint Ihr das Schwimmbad auf der Halbinsel im Kemnader See?
Mal sehen, wie's heute auf Schicht läuft, wenns klappt komm ich auch vorbei.

Ok, sorry, wird leider bei mir nichts. Hoffe, Ihr wartet nicht auf mich, vielleicht ist ja nächste Woche was drin.

Habe Euch verpasst, war fünf Minuten zu spät am Treffpunkt. Ich hatte mich spontan entschlossen mitzufahren, da ich heute etwas früher Schluss hatte. Hoffentlich hattet ihr Glück mit dem Wetter. jetzt regnet es hier in Herbede ordentlich. Ich bin wieder zu hause und habe keine Dusche abbekommen.

Ich komm aus Wattenscheid.

Ich hätte auch Interesse mal wieder mit anderen zusammen zu fahren.
Komme ebenfalls aus WAT und bin Schnitt- und Distanztechnisch ähnlich orientiert wie Du / Ihr.

Aus welchem Stadtteil kommst Du? Man könnte sich ja dann schon in WAT treffen und dann die anderen Mitfahrer unterwegs "einsammeln".

Viele Grüße
Nico

War eine sehr schöne Runde, auch wenn wir von unten nass geworden sind.
Die Route haben wir ab Hattingen wegen dem Gewitter geändert. Ich hatte zu Hause 53 km auf dem Tacho, so dass wir über 40 km zusammen gefahren sind.

Ich hätte auch Interesse mal wieder mit anderen zusammen zu fahren.
Komme ebenfalls aus WAT und bin Schnitt- und Distanztechnisch ähnlich orientiert wie Du / Ihr.

Aus welchem Stadtteil kommst Du? Man könnte sich ja dann schon in WAT treffen und dann die anderen Mitfahrer unterwegs "einsammeln".

Viele Grüße
Nico

Also ich komme aus Höntrop

LG

@Banshee Ich komme aus Günnigfeld.

Gestern waren es feucht fröhliche 40km auf meinem Regen bedecktem Radcomputer. Und ich hab aus meinen Schuhen geschätze 100Liter Wasser rausgeholt. :D

Zumindest waren wir nicht naßgeschwitzt!!!!!

Zurück