• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

GA1 Truppe in Bochum

AW: GA1 Truppe in Bochum

Ich habe diese woche noch Urlaub, von mir aus um 12 bei Schley? Wo trefft Ihr Euch da immer, auf dem Gehweg vor Schley?

Vielleicht kann man ja ne Runde an der Ruhr wagen oder so, um die Zeit dürfte es da ja nicht so voll sein.

Wo fährst Du denn meistens so?

Banshee ok 12 uhr bei schjey auf dem gehweg ist gut . ich kenne hier noch keinen , fahre oft am kemnader see oder mal nach haltern aber können ja morgen dann sehen wohin . habe ein campa trikot an und blau weisses rad gruss thomas

Tach auch,

ich würde am Dienstag mitfahren. 12Uhr ist aber ein wenig zu früh, da ich noch keinen Urlaub habe und nicht krankgeschrieben bin. :D

Ich wäre so gegen 17-18 Uhr am Start.
Bei Blumen Schley oder sonstwo in Wattenscheid.

Könntet Ihr also auf einen arbeitenden Radrentner warten??? :heul:

Hallo hansi wenn du keinen marathon vorhast denke ich das wir viell dann um 17 uhr nach schley kommen weiss ja nicht was der andere noch vor hat aber ich kann schon paar km gebrauchen bin ja erholt

Nach 8 Stunden Arbeit muss ein Marathon nicht unbedingt sein!!!

Man könnte ja "gemütlich" nach Haus Scheppen fahren, entweder an der Ruhr entlang oder über Byfang und Kupferdreh.

Ich bin morgen um 12 bei Schley wenn das Wetter mitspielt. Leider kann ich nicht ganz so lange was zum einen an meiner aktuellen Fitness sowie am Zeitplan für den frühen Abend liegt ;-) Also bis 17 Uhr werde ich nicht fahren bzw. nicht um 17 Uhr noch eine weitere Runde drehen.

jetzt weiss banshi warum ich reifenbeisser heisse ,lach nochmals danke und auch an schellii hat spass gemachtviell können wir das wqiederholen

hey du !ja so gegen 12 ist ok können ja wieder die ruhr entlang da ist es gut zu fahren müssten wir heurte abend mal genaue uhrzeit abklären

der ruhrpott hansi hat mir gestern noch tolle berge gezeigt (keuch und schwitz) war aber trotzdem schön ausserdem hat der immer paar KETTENBLÄTTER IM TRIKOT VERSTECKT wie am mountain bike lach

Zurück