• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Günstig Radkleidung kaufen, Wo ?

AW: Günstig Radkleidung kaufen, Wo ?

Also einen Link zu einem Shop kann ich nicht bieten sondern nur den Rat "etwas mehr" für Trikots auszugeben: Nalini Trikots sind erstens vom Design und (bei mir) bei der Passform einfach top.

Zudem: meine Nalini Shirts haben alle einen Reißverschluss zum komplett öffnen- probier' mal bei einem engen Trikot es nach dem Fahren auszuziehen: hab vor kurzem mal eines nicht ausziehen können :ka:

www.trikotexpress.de sieht von den Versandkosten (€ 0!) und der Auswahl gut zu sein... (zudem viel Nalini Zeugs :rolleyes: )

haben alle einen Reißverschluss zum komplett öffnen
Sieht ja auch, wie bei der Tour gesehen, professioneller aus :D::feier: (... war 'n Scherz...)
hab vor kurzem mal eines nicht ausziehen können
... wahrscheinlich unterwegs zuviel gegessen ... :D (s.o.)

Konnt' ich jetzt nicht lassen, wollte aber eigentlich mal einen Update zu meiner Cyclewear-Bestellung geben:
-Abwicklung und Lieferung prompt (von Bestellung bis Lieferung insges. 3 Tage; mit PayPal bezahlt)
- 1 Trikot Toscana Men ZM - eine Nummer größer bestellt (XL), da dort schon darauf hingewiesen wird, dass das Trikot klein ausfällt - TOP Qualität, passt wie maßgeschneidert
- 1 Trikot Bari Blue - etwas dünnerer Stoff, perfekte Paßform, ordentlich verarbeitet
Bin sehr zufrieden - werde dort wieder bestellen.

War grad noch mal auf der Seite von cyclewear.eu
Die haben aktuell ein Spezial mit Profi-Trikots für 25€, falls jemand sowas haben will.

LG
TINA

Zurück