• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

funzel ans rr um im dunkeln zu radeln?

AW: funzel ans rr um im dunkeln zu radeln?

Hab schon ne Antwort. :)

kupa1000 schrieb:
Da wir momentan den Verkauf testen, verwenden wir momentan meinen privaten Account. Der Verkauf wird in Zukunft über einen Firmenaccount laufen.

Darf sich jeder seinen Teil denken. Ich jedenfalls wüsste nicht, was es da zu testen gäbe.

Anzeige

Re: funzel ans rr um im dunkeln zu radeln?

Von unbestimmter Lieferzeit ging es nun doch recht "flott" ;)
Meine DX ist seit heute unterwegs :D mal schauen wie lange es dauert, wieder 20 Tage? Na denn, dann kann ich die doch noch bis ca ende März nutzen :D:D:D

7-10 Tage braucht die zur Post und weitere 3-4 Tage bis Deutschland, 1 Woche beim Zoll und d.w. ;) Mal schauen, ob ich die abholen muß oder ob die, wie der Adapter, ganz normal hier auftaucht.

Von unbestimmter Lieferzeit ging es nun doch recht "flott" ;)
Meine DX ist seit heute unterwegs :D mal schauen wie lange es dauert, wieder 20 Tage? Na denn, dann kann ich die doch noch bis ca ende März nutzen :D:D:D

7-10 Tage braucht die zur Post und weitere 3-4 Tage bis Deutschland, 1 Woche beim Zoll und d.w. ;) Mal schauen, ob ich die abholen muß oder ob die, wie der Adapter, ganz normal hier auftaucht.

Hehe: auch meine ging gestern angeblich auf die Reise. Mitte November bestellt, pünktlich zur Sommerzeitumstellung Ende März geht sie raus. Vielleicht ist sie ja wenigstens bis nächsten Winter da ;).

Sie konnten angeblich den Paypal Vorgang nicht mehr rückgängig machen, weil die Transaktion schon "abgeschlossen" war :rolleyes:, Nachdem ich geschrieben hatte, dass mir das herzlich egal sei und ich jetzt endlich meine Kohle wieder wolle, ging es auf einmal. Also ich für meinen Teil werde da nix zeitlich Relevantes mehr kaufen. Wurde zwar sonst alles geliefert, aber die Kommunikation läuft sehr schleppend und vor allem bekommt man nie alle seine Fragen beantwortet, immer nur einen Teil davon.

Bei mir hat es 20 Tage gedauert von dem Status das diese unterwegs sei.
Den Sendungsverlauf konnte ich nicht nachvollziehen, bei dem Adapter sowie bei der DX stand da nie was mit der Sendungs ID wenn ich die eingegeben habe.

Wenn man vieeeellll Zeit hat, dann kann man ohne weiteres da nochmal bestellen, es kam schließlich an und zu dem Kurs? Woanders verkaufen die die DX bzw. MTS für 199€ im Laden...

Kommunikation, hmm beantwortet haben die die Mail nach 7 Tage oder so ;) Wer weiß wie viele Anfragen da pro Tag rein flattern? Glaube das kann eine Person gar nicht bewältigen :D

Weiß nicht wie das ist, wenn man das über PayPal zurück gefordert hätte? Müßte eigentlich klappen?

Hauptsache meine DX begleitet mich einige Jahre und zur Not habe ich noch meine IXON IQ funzel.

Ich brauche meine morgens noch eine Weile, bis es um 5.30Uhr hell ist... Zur Nachtschicht brauche ich nun aber keiner mehr doch evtl. morgens zum Feierabend...

Wenn man vieeeellll Zeit hat, dann kann man ohne weiteres da nochmal bestellen, es kam schließlich an und zu dem Kurs? Woanders verkaufen die die DX bzw. MTS für 199€ im Laden...

...oder für ~65 (sofort lieferbar) in der Bucht.:crying:

Hehe: auch meine ging gestern angeblich auf die Reise. Mitte November bestellt, pünktlich zur Sommerzeitumstellung Ende März geht sie raus. Vielleicht ist sie ja wenigstens bis nächsten Winter da ;).

Sie konnten angeblich den Paypal Vorgang nicht mehr rückgängig machen, weil die Transaktion schon "abgeschlossen" war :rolleyes:, Nachdem ich geschrieben hatte, dass mir das herzlich egal sei und ich jetzt endlich meine Kohle wieder wolle, ging es auf einmal. Also ich für meinen Teil werde da nix zeitlich Relevantes mehr kaufen. Wurde zwar sonst alles geliefert, aber die Kommunikation läuft sehr schleppend und vor allem bekommt man nie alle seine Fragen beantwortet, immer nur einen Teil davon.

So, habe sie heute vom Zoll abgeholt. Alles in Butter, und sie funktioniert sogar :). Nur läppische 5 Monate, und schon ist sie da.
Ist wirklich schweinehell, das Teil, und ist zum Glück die mit nur 3 Modi statt 5.
Jetzt brauche ich nur noch ein Verlängerungskabel und eine Helmhalterung, habe ja jetzt den ganzen Sommer Zeit zum Suchen :rolleyes:.

Zurück