• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...


August 2014

IMG_1120.JPG
 
IMG_20161226_085344.jpg
Basso in Berlin mit leichten baulichen Änderungen:
- an den hinteren Ausfallenden Bleche angeschweißt zur Gepäckträgermontage
- am Oberrohr Öffnungen für innen verlegte Kabel zugemacht
- vorderer Teil mit Steuerrohr und Oberrohr von anderem Rad angeschweißt und mit Blech massiv verstärkt

wunderschön vervollständigt im postapokalyptischen Farbkleid. Zu diesem Fallout-Look passen auch die massiven Schlösser:bier:
 
Anhang anzeigen 406838 Basso in Berlin mit leichten baulichen Änderungen:
- an den hinteren Ausfallenden Bleche angeschweißt zur Gepäckträgermontage
- am Oberrohr Öffnungen für innen verlegte Kabel zugemacht
- vorderer Teil mit Steuerrohr und Oberrohr von anderem Rad angeschweißt und mit Blech massiv verstärkt

wunderschön vervollständigt im postapokalyptischen Farbkleid. Zu diesem Fallout-Look passen auch die massiven Schlösser:bier:
Wer würd das rad denn klauen wollen?o_O
 
Anhang anzeigen 406838 Basso in Berlin mit leichten baulichen Änderungen:
- an den hinteren Ausfallenden Bleche angeschweißt zur Gepäckträgermontage
- am Oberrohr Öffnungen für innen verlegte Kabel zugemacht
- vorderer Teil mit Steuerrohr und Oberrohr von anderem Rad angeschweißt und mit Blech massiv verstärkt

wunderschön vervollständigt im postapokalyptischen Farbkleid. Zu diesem Fallout-Look passen auch die massiven Schlösser:bier:
Und was bremst da hinten ? Oder ist das ein chaotisch angebrachter Dynamo ?
 
Wow mutig. Ich stell mir gerade ne Passabfahrt vor. Der Her mit 80 kg, die Dame mit 58kg und leichtem Gepäck in einer Fahrradtasche, wie Flasche, Flickzeug, Regenjacke, Verpflegung und 3 Dosen Cola. Also sagen wir mal 140kg nur die Fahrer. Und dann mit Deltas zum stehen kommen? Alle Achtung, aber Italien.
 
Es soll ja mal Renntandems gegeben haben. Da is nix mit 80kg-Fahrern und Abfahrten mit Reisegepäck.
Immerhinwaren auch Cantis im Angebot, für diejenigen, die derartiges vorhatten.
Und es gab auch eine Tandem MTB-Gruppe.
 
Tandem MTB Gruppe von Campa? Tutti Kompletti? Hast Du ein Bild? Die Naben hab ich schon mal auf ner Börse begrappelt aber der Rest?
 
Es soll ja mal Renntandems gegeben haben. Da is nix mit 80kg-Fahrern und Abfahrten mit Reisegepäck.
Immerhinwaren auch Cantis im Angebot, für diejenigen, die derartiges vorhatten.
Und es gab auch eine Tandem MTB-Gruppe.
In England habe ich beim Zeitfahren Tandems und Dreiräder mit Campascheibenrädern erlebt-auf dem Randstreifen der Autobahn im laufenden Verkehr bis zur nächsten Abfahrt,dort in der Unterführung der einbeinige Ordner mit der Fahne und dann auf der Gegenbahn retour!
 
Zurück
Oben Unten