R
reisberg
AW: Fundstücke...
Ich doch nicht
Gruß Reisberg
Ich doch nicht
Gruß Reisberg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von den Sanyos (das war der hübscheste Walzendynamo) hatte ich insgesamt drei, keiner hat einen Winter überlebt. Die Lager gingen kaputt und fingen hundserbärmlich an zu quietschen. Zerlegbar war das Ding auch nicht, weil die zentrale Halteschraube übligerweise fester zugegammelt war, als ihr Kreuzschlitz aushalten konnte. Vernünftig Licht gabs auch erst oberhalb von 25km/h...

Bretonen sind ja nicht gerade Kernfranzosen. Aber in Luxemburg gibt es sowieso ein witzigeres Sprachgewirr als etwa in D-Land. Ich bin übrigens auch frankophon, aber das hat nix mit meiner Frau zu tun, die ist Mexikanerin.
Aber schnell das Nähkästchen zugemacht und zum aktuellen Thema übergeschwenkt.
Wens interessiert, der kann mal im Paralleluniversum mitlesen.

. Ob das mit ersten Anfällen von Altersvergesslichkeit zu tun hat hab' ich noch nicht untersuchen lassen, tu ich dann demnächst.Dort geht es doch mittlerweile nur noch um binäre Algebra. :heul:Da gibt es doch einen einschlägigen im Sonstige Rennradthemen Forum...
Dort geht es doch mittlerweile nur noch um binäre Algebra. :heul:

Uiiiuiui,
edler und standesgemäßer läßt sich Whisky nicht durch die Landschaft chaufferieren...![]()
trunkene Grüße
Martin