Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das coassin find ich richtig schön konnte man die record Hebel auch schon auf aero umbauen? Das würde mich interessierennö, da fehlt gar nichts, ist nur nicht auf den Fotos. Ich würde mal auf die Website von Scampi Cicli Zurich gehen...
...und noch so manches anderes
und so weiter und so fort...
Die Aeroumbauten gab es mal für Profis, kann man aber auch DIY machen. Ich glaube die SR Hebel der letzten Generation hatten da schon die Möglichkeit zu mit kleiner ModifikationDas coassin find ich richtig schön konnte man die record Hebel auch schon auf aero umbauen? Das würde mich interessieren
Scheint mir ein Superissimo aus den späten 80ern oder frühen 90ern zu sein. Das war damals so die Einstiegsklasse bei Colnago. Nix wirklich schlechtes, aber auch kein Top-Material. Aber die Chrommuffen sind natürlich immer klasseOh
Anhang anzeigen 1036810Anhang anzeigen 1036811Anhang anzeigen 1036812
Colnagos sind irgendwie zur Massenware verkommen und werden dementsprechend auch von vielen genutzt.
Was für ein Modell ist das hier genau?
Oh
Anhang anzeigen 1036810Anhang anzeigen 1036811Anhang anzeigen 1036812
Colnagos sind irgendwie zur Massenware verkommen und werden dementsprechend auch von vielen genutzt.
Was für ein Modell ist das hier genau?
hast du dazu eigentlich noch mehr infos wie genau das geht?Die Aeroumbauten gab es mal für Profis, kann man aber auch DIY machen. Ich glaube die SR Hebel der letzten Generation hatten da schon die Möglichkeit zu mit kleiner Modifikation
Scheint mir ein Superissimo aus den späten 80ern oder frühen 90ern zu sein. Das war damals so die Einstiegsklasse bei Colnago. Nix wirklich schlechtes, aber auch kein Top-Material. Aber die Chrommuffen sind natürlich immer klasse
An der Stelle macht mir das Angst...Düsentrieb?
wo du immer rum fährstAnhang anzeigen 1048035
Neulich auf dem Radweg...
ein cannondale Carbonteil, sram Red, powermeter, Bora One LRS mit Platten und kein Besitzer weit und breit... Ich hab ein paar Minuten gewartet weil ich Hilfe anbieten wollte aber niemand war zu sehen. Ich habe ja keine kriminelle Energie, aber so ein Rad, das sicher einen hohen 4stelligen Betrag gekostet hat, da einfach so rumstehen zu lassen kann auch auf falsche Gedanken bringen. Eine Stunde später auf dem Rückweg war es dann weg.
Wer sein Rad auf den Kopf stellt, hat es eh nicht mehr verdient. Ich gehe davon aus, dass das heißen soll: "Zu verschenken."Anhang anzeigen 1048035
Neulich auf dem Radweg...
ein cannondale Carbonteil, sram Red, powermeter, Bora One LRS mit Platten und kein Besitzer weit und breit... Ich hab ein paar Minuten gewartet weil ich Hilfe anbieten wollte aber niemand war zu sehen. Ich habe ja keine kriminelle Energie, aber so ein Rad, das sicher einen hohen 4stelligen Betrag gekostet hat, da einfach so rumstehen zu lassen kann auch auf falsche Gedanken bringen. Eine Stunde später auf dem Rückweg war es dann weg.
Doch, die Kette liegt da über dem tretlager. Im Nachhinein käme mir noch die Idee, dass der LRS tubeless unterwegs war und so nen dicken Schnitt hatte dass er nicht mehr abdichten konnte und dann zur parallel laufenden Bundesstraße ist um auf Abtransport zu warten? Auf so nem 2k Euro lrs mag man ja nicht auf der Felge heim fahren. Aber dann hätte ich trotzdem das Rad mitgenommen. Naja egal, wir werden es nie wissen, es sei denn der Besitzer (oder die Besitzerin) liest zufällig mit.wo du immer rum fährstaber ich geb dir recht da kommt man ins grübeln. ich würde aber mutmaßen das das rad nen transponder oder zumindest ein rfid hat. dann kann man es vllt auch mal so stehen lassen ich hätte aber angst das dann jemand die Lrs mit nimmt.
kette ist aber keine zu sehen oder?