• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

Kleiner Tip am Rande.
Wenn ihr schon fahren müsst das die Radbüx tröpfelt, sollte man sich evt überlegen wo man sich hinsetzt.
 

Anhänge

  • FEE31573-D848-4584-8AAC-33F21A35DBC5.jpeg
    FEE31573-D848-4584-8AAC-33F21A35DBC5.jpeg
    435,1 KB · Aufrufe: 135
Etwas frankophiles - muffenlos. Kurz auf den Fotoshoot kam die Besitzerin und fragte mich, sie hätte bedenken gehabt zu viel bezahlt zu haben - 240€ - ich sagte nö, wenn’s gewartet ist und rollt. Da war sie häppy. Was muffenloses steht auch noch auf meiner Liste :cool:

96302F7D-5525-4DDD-AAE7-BC7E21DA29C2.jpeg
2F93B5AF-790A-4B9A-84AA-BEA87AA342BE.jpeg
55129418-61BD-429D-90FD-D316B676EDCB.jpeg
 
Heute am Wegesrand gefunden. Rahmen ist an der Muffe am Unterrohr gerissen. Eigentlich ist das ja Sondermüll, oder?
 

Anhänge

  • DSC_1687.JPG
    DSC_1687.JPG
    533,6 KB · Aufrufe: 193
  • DSC_1688.JPG
    DSC_1688.JPG
    365,4 KB · Aufrufe: 189
Heute am Wegesrand gefunden. Rahmen ist an der Muffe am Unterrohr gerissen. Eigentlich ist das ja Sondermüll, oder?

Denke mal nicht das sich das mit vertretbarem Aufwand reparieren lässt. Aber ist z.B. ein schöner Wandschmuck. Oder ein Möbelstück draus machen. Zum Wegschmeißen eigentlich zu schade.
 
Denke mal nicht das sich das mit vertretbarem Aufwand reparieren lässt. Aber ist z.B. ein schöner Wandschmuck. Oder ein Möbelstück draus machen. Zum Wegschmeißen eigentlich zu schade.

Ich hab ihn stehen lassen, war joggen und der Kinderwagen war voll mit dem Windeleinkauf. Aber vielleicht ist er heute nachmittag noch da. @Goderian du bist da doch in der Materie drin, kann man das reparieren?
 
Ich hab ihn stehen lassen, war joggen und der Kinderwagen war voll mit dem Windeleinkauf. Aber vielleicht ist er heute nachmittag noch da. @Goderian du bist da doch in der Materie drin, kann man das reparieren?
bitte mitnehmen falls noch da oder mir sagen wo der ist, den würde ich mir gern näher anschauen!
 
Zurück
Oben Unten