• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fundstücke...

Seit Wochen steh ich beim Fred in Bremen immer wieder vor diesem Champion Mondial mit kompletter SR.
Die Farbe find ich einfach klasse, leider mit RH 53 oder 54 zu klein und nur zu Dekozwecken zu teuer. Gut dass hier nicht gilt wer es anleckt oder ansabbert muss es kaufen ?
 

Anhänge

  • C01F8503-6EAC-4C5C-822C-DCFB4584A516.jpeg
    C01F8503-6EAC-4C5C-822C-DCFB4584A516.jpeg
    385,9 KB · Aufrufe: 190
München, vor dem Kindergarten klenze ecke Fraunhofer für die ortskundigen. Komme ich leider nicht allzu oft vorbei und gestern mit Kind auf dem Sitz konnte ich auch nur schnell die Fotos schießen und bin dann weiter. Vorbau ist zwar wahllos aber nen mtb-cinelli hab ich auch noch nie gesehen. Die bremsgriffe toppen natürlich alles ?
Hier noch zwei schicke Fundstücke der letzten Zeit, ein lauer und kein Colnago, eher was schickes aus Frankreich, wenn ich mit bremsen, Schalthebel und Steuersatz angucke.
 

Anhänge

  • DSC_0970.JPG
    DSC_0970.JPG
    469 KB · Aufrufe: 247
  • DSC_0983.JPG
    DSC_0983.JPG
    435,1 KB · Aufrufe: 251
Zurück
Oben Unten