• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fulcrum red zero

AW: Fulcrum red zero

ich finds nur toll das du mitten in der nacht losfährst wo andere noch schlafen. hab ich um 6 uhr jedenfalls noch ;)

Ich würde gerne nachmittags fahren, aber arbeiten muss ich auch noch, meisten vorm PC, also kann ich doch als mein eigener Herr mal ins Forum gucken, und dich etwas ärgern:aetsch:;):eek::D:love:

PS schau lieber nicht die WP-Zeiten an;)

Anzeige

Re: Fulcrum red zero

zeig mir ein paar clincher mit 1400 gramm mit der qualität dieser naben. und dem fahrverhalten. bitte keine AM da bin ich geheilt ;)

Hyperon Ultra Two Drahtreifen 1350gramm
Shamal Ultra Drahtreifen 1395 gramm
Fulcrum Zero Drahtreifen 1425 gramm

noch leichter geht es mit, weil man sich hier den Schlauch spart:
Shamal Ultra 2-Way Fit 1395 gramm
den Fulcrum Zero gibt es natürlich auch in der 2-Way Fit Ausführung

Shimano's WH-7850 SL Dura Ace wiegt in dem Bereich: 1514 g / Satz

... habe beim Großhändler 3 Sätze Fulcrum 3 wiegen lassen und den leichtesten genommen - der stimmt dann mit den 1605 genau überein - die Serienstreuung ist halt hoch - ein schwerer F1 Laufradsatz kann durchaus F3 Gewicht haben...
Klasse Laufräder ! - hätte bei entsprechenem Barvermögen auch Zeros genommen... VHR

PS: Dura Ace 7703: 12.000 km STI Hebel defekt! 14.000 km Tretlager defekt!

MTB XT Hinterrad: 2 mal defekte Sperrklinken - nicht zu reparieren, XT Kurbel krum - jetzt bis auf Schaltwerk nur noch Deore...

Campa C-Record 8fach mit Athena Kurbel, Rahmenschalter, 30.000 oder 40.000 km ( neue Züge, neue Ritzel, neue Kette) Laufräder Campa V Profil mit C-Athena Mix bei gleicher Laufleistung immer noch auf dem Winterrad!

Fazit: kaufe nur noch Shimano 105 oder max Ultegra!

So,
nun endlich habe ich es geschafft, am Freitag habe ich mein Rad vom Händler meines Vertrauens abgehohlt, die Fulcrum racing (black/red) Zero mit Conti 4000 Grand Prix mit roter Lauffläche sind montiert..... einfach geil.

Der einzige Wermutstropfen besteht darin, ich kann noch nicht auf die Strasse-scheiß Wetter!
Aber spätestens am 21.03. geht es für eine Woche mit "skigurke" ab nach Malle....(Radtraining mit der Radsportakademie)
Wir werden danach hoffentlich ein paar schöne Bilder einstellen können.

Grüsse

Obi wan

Hallo,
die Zero sind auf alle Fälle TOP.
Selbst fahre ich die Racing 1 2 Way ohne Schlauch im Rennen. Kann nur sagen Affengeil.
Zum Trainimg müssen die Racing 5 herhalten.
Fulcrum baut gute Produkte die ach von den Top Manschaften genutzt werden.

Ich fahre bald auch die zeros!! sind auf jeden fall HAMMER Dinger!
fulcrum ist für mich auf jeden Fall immer erste wahl!
ich fahr bis jetzt im Training die 7er und hatte nie probleme.....
über carbonlaufräder würde ich mir persönlich kleine Gedanken machen!
da fängt das dann ab 1000€ an und gewichtsmäßig bringt es auch keine riesigen sprünge mehr!
der einzige vorteil wäre der sound, aber es berichten immer mehr leute, dass einem der sound nach pätestens 10000km auf die nüsse geht!
wie so oft.....GESCHMACKSACHE!

Zurück