Exil-Schwabe
Mitglied
Fulcrum Racing 3 oder doch Campa Zonda.....
So! Nach stundenlanger, ach tagelanger online Information, Mitgliedschaft in allen gängigen Radsportforen, Mailkontakt mit jedem deutschsprachigen namhaften Radsporthandel und Kontakt sogar zu ausländischen Verkäufern habe ich mich nun entschieden......habe ich die völlig verständnisslosen Blicke
meiner Freundin schon erwähnt?? Eine lange Reise, die bei Campa Shamal ihren Ausgangspunkt nahm, geht zu Ende: ich suche FULCRUM RACING 3!! Die mit Campa Freilauf, was sonst
.....und schwarz wahrscheinlich, aber auch über silber könnte man reden...bei entsprechendem Preis, versteht sich!
Vielen Dank für die Hilfe und schönen Abend ins Forum!
P.S. Campa Zonda....na wer weiß.....bei nem guten Angebot:dope:
So! Nach stundenlanger, ach tagelanger online Information, Mitgliedschaft in allen gängigen Radsportforen, Mailkontakt mit jedem deutschsprachigen namhaften Radsporthandel und Kontakt sogar zu ausländischen Verkäufern habe ich mich nun entschieden......habe ich die völlig verständnisslosen Blicke
.....und schwarz wahrscheinlich, aber auch über silber könnte man reden...bei entsprechendem Preis, versteht sich!Vielen Dank für die Hilfe und schönen Abend ins Forum!
P.S. Campa Zonda....na wer weiß.....bei nem guten Angebot:dope: