Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann fahr mal bei 35 Grad ne Abfahrt von 10 km runter mit 10 % Durchschnittsgefälle und keine Serpentine gefühlt länger als 100 m.Wer es braucht..... Wer so bremst, sollte besser im Flachen fahren.
Beim Dolomiti auf früherer Streckenführung schon erlebt, da gab es reichlich Schlauchplatzer bei der Abfahrt vom Fedaia (die Ostseite runter)Dann fahr mal bei 35 Grad ne Abfahrt von 10 km runter mit 10 % Durchschnittsgefälle und keine Serpentine gefühlt länger als 100 m.
Da empfehlen sogar die Marathonveranstalter keine "superleicht" Schläuche zu verwenden.
Meine Carbonclincher sehen trotz einigen Alpenmarathon und Transalp noch aus wie neu, und das bei 90 kg Systemgewicht. Ich bin aber auch kein Angstbremser.Dann fahr mal bei 35 Grad ne Abfahrt von 10 km runter mit 10 % Durchschnittsgefälle und keine Serpentine gefühlt länger als 100 m.
Da empfehlen sogar die Marathonveranstalter keine "superleicht" Schläuche zu verwenden.
Toller Kerl.....Meine Carbonclincher sehen trotz einigen Alpenmarathon und Transalp noch aus wie neu, und das bei 90 kg Systemgewicht. Ich bin aber auch kein Angstbremser.
Bin mit mir zufrieden,so wie ich bin,Tendenz steigend!Wärst du auch gerne, gell?![]()
ja mag sein, zur Hitzeentwicklung von Carbonfelgen kann ich nichts sagen, da habe ich keine Ahnung.Meine Carbonclincher sehen trotz einigen Alpenmarathon und Transalp noch aus wie neu, und das bei 90 kg Systemgewicht. Ich bin aber auch kein Angstbremser.
Bin mit mir zufrieden,so wie ich bin...
Wer es braucht..... Wer so bremst, sollte besser im Flachen fahren.
Frag die Angstbremser. Ich brauch keins.
Wer wahre Männer sucht, wird in diesem Forum fündig.Meine Carbonclincher sehen trotz einigen Alpenmarathon und Transalp noch aus wie neu, und das bei 90 kg Systemgewicht. Ich bin aber auch kein Angstbremser.
In Alpenpässenabfahrten sollte man nur vor den Kurven bremsen, ansonsten fährt man ohne zu bremsen. Bei hohen Geschwindigkeiten ist dann der Luftwiderstand so hoch, dass man auch nicht mehr schneller wird.Was ist ein Angstbremser?
Meine Carbonclincher sehen trotz einigen Alpenmarathon und Transalp noch aus wie neu,...