J
jonasonjan
Schon mal einer auf Fuerteventura gefahren?
Wie isses so?
Lohnt es sich das RR mitzunehmen??
Wie isses so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal einer auf Fuerteventura gefahren?
Wie isses so?
Absolut genial, allerdings mußt Du Wind mögen![]()
Hier meine Reiseberichte inklusive vieler Bilder und Streckenempfehlungen:
Teil 1 und 2
Teil 3
Viel Spaß wünscht,
eule
Hab ´nen Leihwagen vom Flughafen an, mal sehen ob der Koffer mit dem Bike reinpasst!
Ja wenn ihr alle begeistert seid, dann kann ja nix mehr passieren.
Auf Malle muß ja schon mehr auf andere Radler, als auf Autos achten.
Noch was zu dem Wind.........ich bin aus Kiel!!!
Der Wind ist mein Berg!
Achte bei dem Leihwagen auf die Bereifung. Selbst bei einem großen Autovermieter sahen die Reifen aus, wie an Schumachers Ferrari.
Wozu auch Profil? Wasser steht da höchstens zweimal im Jahr auf der Straße... Meine Bilder sind Februar/März 2006 entstanden, während in Frankfurt der Flughafen wegen 30cm Neuschnee geschlossen werden mußte. Selbst als es einmal nachts regnete und stürmte war um 1000 alles wieder trocken. Vorallem um die Weihnachtszeit der Tip zum radeln in der Sonne!!! Da ist das Wetter auf Malle auch eher was für die Langarmtrikots...
Wozu auch Profil? Wasser steht da höchstens zweimal im Jahr auf der Straße... Meine Bilder sind Februar/März 2006 entstanden, während in Frankfurt der Flughafen wegen 30cm Neuschnee geschlossen werden mußte. Selbst als es einmal nachts regnete und stürmte war um 1000 alles wieder trocken. Vorallem um die Weihnachtszeit der Tip zum radeln in der Sonne!!! Da ist das Wetter auf Malle auch eher was für die Langarmtrikots...
Aber leider zur der Zeit sehr teuer. Wollte dort auch hin, aber der Preis für eine Person ist einfach zu hoch.
Habe zur dieser Zeit 3 Wochen Urlaub.![]()
Find ich nicht unbedingt!
Zwei Wochen, Zwei Personen, mit Frühstück, im Nordwesten in einem kleinen Hotel in El Cotillo, für 1800 incl. Mietwagen und Flug!
Find ich nicht übermäßig teuer!
Wie sind denn dort die Temperaturen um Silvester
und um Ostern?
Es ist dort windig habt ihr gesagt?
Meine Eltern haben z.B für 14 Tage im 5* Hotel 750 € pro Personen bezahlt.
Jetzt bekommt man kaum etwas für 1 Personen unter 1000 €. Hatte im Sep. ein gutes Angebot gefunden, aber nicht gebucht. Wollte eigentlich ein Vereinskollege mit hat, aber hat vor 2 Wochen erst abgesagt. Wenn ich das früher gewusst hätte.![]()
@jonasonjan,
haben auch in El Cotillo für nächstes Jahr, allerdings im Sommer (hat dann halt noch mehr Wind) ein Appartement (Maravilla) direkt am Strand gebucht.
2x Flug (Ryanair ab Dü-Weeze) 300,00€
Appartement pro Tag 40,00€
Ist doch ein Super Preis.
Gruß,
Ernest
Kann es nur von GC sagen.
Hatten immer von 25 - 30 Grad und Sonnenschein.