JojoCa
my kingdom for more sun
AW: Fuß umgenkickt (evtl. Bänderriss)
Von dem Namen der Regel hab ich bisher noch nie was gehört - gut zu wissen ^^
Von dem Namen der Regel hab ich bisher noch nie was gehört - gut zu wissen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein up to Date:
Heute erstes mal wieder im Sattel gesessen, ach was für ein geiles Gefühl!
Zum Fuß, die Schwellung ist im Grunde weg, nur die blauenflecken sind noch da. So richtig treten konnte ich heute nicht, hatte dabei nen schlechtes Gefühl.
Wie seit ihr gefahren, als ihr wieder gefahren seit/konntet ?
Ein up to Date:
Heute erstes mal wieder im Sattel gesessen, ach was für ein geiles Gefühl!
Zum Fuß, die Schwellung ist im Grunde weg, nur die blauenflecken sind noch da. So richtig treten konnte ich heute nicht, hatte dabei nen schlechtes Gefühl.
Wie seit ihr gefahren, als ihr wieder gefahren seit/konntet ?
[/B]Zu Hause solltest Du den Fuss aber weiter kühlen und und mit Mobilat oder ner anderen Sportsalbe eincremen.
Es lebe die SuFu...
Gestern hat es meinen rechten Fuss zerlegt - beim Kicken mit Junior gestolpert, doof aufgekommen und mit dem rechten Fuß nach innen umgeknickt. Allein das Geräusch war unglaublich. Ein Nachbar ( 1000 Dank!!! ) kam gleich an und hat gefragt, ob ich Gehhilfen bräuchte...
Im Klinikum Bremen Mitte geröntgt worden - gottlob o. B.
Danach gab es den klassischen Salbenverband und ein paar nagelneue Krücken - die vom Nachbarn waren butterweich und bei mir akut bruchgefärdet. Die Nacht war die Hölle - heute ist schon wieder alles besser. Werde so in sieben Tagen mit normalen Trekkingpedalen und Turnschuhen wieder anfangen - Cleats traue ich mich so nicht...
Mist ist nur, dass ich seit Mitte Februar arbeitsunfähig war und am 02.07. wieder arbeiten wollte/ sollte - mal schauen...
Das verstehe ich nicht, wer hat jetzt die Schiene, Du oder die Sonne? Aber was soll die Sonne mit der Schiene?Habe Sonne Schiene
Der Post wurde drei Tage vor Deiner Anmeldung erstellt...Das verstehe ich nicht, wer hat jetzt die Schiene, Du oder die Sonne? Aber was soll die Sonne mit der Schiene?
MfG
Pepe
Mein reden... ganz langsam wieder an die Bewegung rantasten und erst später wieder "einrasten"...Klickpedale funktionieren ja üblicherweise durch Ausdrehen. Je nachdem kann das bei einer Bändergeschichte recht schmerzhaft sein und den Heilungsprozess verzögern. Von daher vielleicht besser erstmal ohne "klick"
Klickpedale funktionieren ja üblicherweise durch Ausdrehen. Je nachdem kann das bei einer Bändergeschichte recht schmerzhaft sein und den Heilungsprozess verzögern. Von daher vielleicht besser erstmal ohne "klick"
So stark ist die Auslösekraft ja nun nicht. Und mit dem Tape hat der Knöchel schon gut Halt. Wichtiger ist das keine großen Gänge gedrückt werden und danach der Fuß wieder hochgelegt und gekühlt wird. Spricht aber natürlich auch nix dagegen erst mal mit dem Crosser/MTB mit Bärentatzen und Turnschuhen zu fahren um zu sehen wie das läuft. Tapen würde ich aber in jedem Fall. Das Tape ist sehr dünn und elastisch. Damit kommt man sogar in den Rennschuh,ohne Socke natürlich.
War heute beim Orthopäden - Bänder sind durch - das war´s mit der Bremen Challange für dieses Jahr. Leichtes Radfahren in zwei Wochen - Sport in sechs!!!
So hatte ich mir das nicht gedacht... Stoffwechselendprodukt!!!