• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FSA Compact-Kurbel

bobby0815

Neuer Benutzer
Registriert
11 April 2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine FSA Compact-Kurbel zugelegt. Bei meiner letzten Fahrt bemerkte ich, dass das rechte Pedal immer mehr Spiel bekommt. Bei genauerem hinsehen, habe ich bemerkt, dass das Pedal nur noch sehr schlecht in der Kurbel saß und das Innengewinde bei der Kurbel fast vollständig fehlt. Materialfehler? Hat schon jemand ähnlich Erfahrungen gemacht?

Gruss Markus
 
Habe selber eine FSA Gossamer Compact und keine derartigen Probleme - scheint sich also um einen Verarbeitungsfehler zu handeln. Damit schnell ab zur Reklamation!
 
Hatte genau das gleiche Problem mit der rechten Pedalaufnahme. Das Gewinde war hinüber. Der Händler bzw. FSA lehnten die Reklamation ab. Nach 6 Monaten hätte ich beweisen müssen, dass alles ordnungsgemäß montiert wurde, was mir in dem Fall schwer fiel. Habe meine Konsequenzen daraus gezogen und nutze keine Produkte von FSA mehr. Habe das Gefühl, dass die Gewinde anscheinend nicht die besten sind.
 
Zurück
Oben Unten