• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

FSA Carbonkurbel, wer kennt sich da aus?

bis vor kurzem hatten alle FSA-Kurbeln eine Alu-Spider. Das hat zum Teil für Probleme gesorgt, denn die Zentralmutter hatte nach einem 'Improved Redesign' keinen Platz mehr zum Innenlager gelassen. War ein Probem bei MTB-Kurbeln.

Torsten
 
Airborne schrieb:
bis vor kurzem hatten alle FSA-Kurbeln eine Alu-Spider. Das hat zum Teil für Probleme gesorgt, denn die Zentralmutter hatte nach einem 'Improved Redesign' keinen Platz mehr zum Innenlager gelassen. War ein Probem bei MTB-Kurbeln.

Torsten

Aber wenn du die Dura Ace Version von srm kennst, wirst du wissen, warum ich glaube, dass dort eigentlich eine für einen Spider vorgesehene Version in Frage kommen müßte. Aber zu welchem Modell gehört der Kurbelarm auf dem Bild?
 
Ist schon ein bißchen her, aber da ich die Kurbel nun zuhause habe, kann ich die Frage beantworten: ist eine K-Force-Kurbel.
 
Zurück
Oben Unten