Dukesim
Ing.
hallo
es gibt leute die können das nicht....
es gibt leute die können das nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ragnar schrieb:@ Duke ,
bei Deinem neuen Avatar bin ich sogar der Meinung, Du denkst freihändig !![]()
Gruß,
Ragnar
Mitglied der legendären Stevensbande
Dukesim schrieb:Was hast du gegen diesen hübschen ,netten, freundlichen,menschenrechts verehrenden, älteren Herren?
Du bist doch bloß neidisch auf den Hut und die chice Brille!
ich glaube mal der typie ist sogar klüger als ein hund/wolf/sonstiges vieh. :aetsch:
.
Wenn man als erster über die Ziellinie fährtDukesim schrieb:nein tut mir leid, ich habe nicht nichts zu tun. das hat micht einfach interessiert wie anormal es ist, es nicht zu können.ich kanns nämlich nicht.habe es nie richtig versucht. will es aber dann doch irgendwann mal lernen,da man das in rennen sehr brauchen kann.
Airborne schrieb:wenn man nicht freihändig fahren kann, liegt das emist an einem schlecht ausgetrimmten Sportgerät:
- grobe Unwucht in den Laufrädern
- Laufräder nicht sauber eingesetzt
- Gabel krumm
- stark unterschiedliche Belastung auf den Lenkerenden (dicke Lampe dran andre Seite nichts)
am ALLERALLERALLERALLERALLERhäufeligsten aber
- Lenker/Vorbau nicht perfekt gerade
da der Bock dann immer zur Seite zieht, man das aber mit dem Gleichgewicht ausgleicht, schaukelt sich die Chausse dann unweigerlich auf.
Torsten
Wenn du die Antwort hast, lass es uns bitte wissen.Dukesim schrieb:wie kann ich überprüfen,ob es bei mir alles stimmt?
Airborne schrieb:wenn man nicht freihändig fahren kann, liegt das emist an einem schlecht ausgetrimmten Sportgerät:
- grobe Unwucht in den Laufrädern
- Laufräder nicht sauber eingesetzt
- Gabel krumm
- stark unterschiedliche Belastung auf den Lenkerenden (dicke Lampe dran andre Seite nichts)
am ALLERALLERALLERALLERALLERhäufeligsten aber
- Lenker/Vorbau nicht perfekt gerade
da der Bock dann immer zur Seite zieht, man das aber mit dem Gleichgewicht ausgleicht, schaukelt sich die Chausse dann unweigerlich auf.
Torsten