• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauenteam für den Winterpokal

AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo Mädels,
Ihr seid ja alle super!!! :) Besonders stolz bin ich auf Running Petri. WOW!!! Ich selber habe gerade leider ein kleines Motivationstief.
H-O-L-T M-I-C-H D-A RAAAAAAAUS....
LG
Diana
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo Mädels,
Ihr seid ja alle super!!! :) Besonders stolz bin ich auf Running Petri. WOW!!! Ich selber habe gerade leider ein kleines Motivationstief.
H-O-L-T M-I-C-H D-A RAAAAAAAUS....
LG
Diana

Nur nicht den Kopf hängen lassen - die Bedingungen draußen sind ja auch echt mies für Radfahren oder laufen. Aber ich habe kürzlich in unserer Mucki-Bude gesehen, dass wir am Wochenende kostenlos "einen Freund" mitbringen dürfen - gilt bestimmt auch für Freundinnen :D
Hast Du Lust? Die ist in Holthausen - also quasi um's Eck.
Und wenn's draußen wieder ein bißchen besser ist, dann laufen wir zusammen und wenn's viel besser ist, dann kommen auch wieder die Radtouren ... und dann überholen wir ALLE :D:D:D
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo Bikolette,
jetzt schneit es schon wieder... und das in Düsseldorf!! Das ist echt frustrierend. Mit dem Fahrrad ist selbst im Wald nix zu machen.
Überhaupt ist kaum ein Mensch draußen , wenn ich meine Runde drehe. Bald wird es wieder schöner und dann könnt ihr Gas geben und wieder an mir vorbei ziehen. Außerdem bin ich ja Anfang Januar unterwegs auf dem Kilimanjaro und den werde ich nicht hoh laufen!! Aber nehme mir die Freiheit für täglich mind 1000 HM hochwandern bei 6-12 Std. 2 Punkte aufzuschreiben !! Bin mir Sicher , dass ich als Flachland Tirolerin mehr Muskelkater als sonst haben werde!! Gruß Petra
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo Mädels,
versucht das beste aus dem Wetter zu machen!
Glühweinwanderungen und Schneemann bauen tut zumindest der Laune gut.

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest!

Beate
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo Mädels,
Danke für die aufmunternden Worte. Auch ich wünsche Euch allen FROHE WEIHNACHTEN - ohne Stress. Genießt die Zeit.
LG
Diana
PS: Nach dem Winter kommt der Frühlung - und darauf freue ich mich RIIIIIIIIESIG!!!!!!
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

An alle frustrierten Läuferinnen:
ich habe auch zuviele Bedenken auf dem Untergrund zu laufen, werde jetzt aber mal den icebug pytho2 (Laufschuh mit spikes) testen. Da habe ich in einem Triathlonmagazin ein günstiges Angebot gefunden. Bei Interesse maile ich Euch gerne die Kontaktdaten.
Nochmals frohe Weihnachten!
Gruß Beate
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Nur nicht den Kopf hängen lassen - die Bedingungen draußen sind ja auch echt mies für Radfahren oder laufen. Aber ich habe kürzlich in unserer Mucki-Bude gesehen, dass wir am Wochenende kostenlos "einen Freund" mitbringen dürfen - gilt bestimmt auch für Freundinnen :D
Hast Du Lust? Die ist in Holthausen - also quasi um's Eck.
Und wenn's draußen wieder ein bißchen besser ist, dann laufen wir zusammen und wenn's viel besser ist, dann kommen auch wieder die Radtouren ... und dann überholen wir ALLE :D:D:D

Liebe Nico,
super lieb von Dir. Und: Ja, ich habe Lust mal mit ins Studio zu gehen. Und ich würde mich sehr freuen, wenn Du - auch im Schee - mal Lust hättest, mit mir ein Stündchen laufen zu gehen. Kannst Dich ja mal melden.
LG
Diana
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo Mädels!
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr :feier: - glatt genug isses ja:frosty: - und freue mich auf die nächsten 3 Monate Winterpokal mit Euch :):):)

die Nico
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Auch ich wünsche Euch allen einen fröhlichen Rutsch in die neue Radsport-Saison.

Und Dir, Petra, viel Spaß bei Deiner afrikanischen Marathon-Höhenwanderung. Habe gerade nachgesehen: Heute Abend sind es am Kilimanjaro 30 Grad Celsius. Hoffentlich verkraftest Du den Temperaturunterschied gut. Pass' auf Dich auf und komme heil wieder zurück.
LG
Diana
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Auch von mir einen guten Rutsch und ein sportlich erfolgreiches Jahr!
War heute in den Bergen und würde lieber gleich schlafen gehen, aber anstoßen ist doch ein Muss, oder? :feier:
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Auch von mir einen guten Rutsch und ein sportlich erfolgreiches Jahr!
War heute in den Bergen und würde lieber gleich schlafen gehen, aber anstoßen ist doch ein Muss, oder? :feier:

Papperlapp - der 1.1. hat doch 24 Std. Tink Dir doch morgen früh ein Gläschen Sekt und leg Dich jetzt schlafen. :feier: SCHLAF GUT :)

Bis zum nächsten Jahr (hihi)
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Frohes neues Jahr an alle!
Jetzt geht es mit frischem Schwung weiter!
Viele Grüße
Beate
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hey Mädels,

wünsche euch ein frohes neues Jahr auf das die guten Vorsätze länger halten :)

...bin jetzt auch wieder im Lande und musste gerade mit freude feststellen, dass man beim Langlaufski fahren ja richtig ordentlich Punkte bekommt:)

ach das Wetter, das kann einem doch nicht die Sport laune verderben, Kopf hoch :) wenn dann die Sonne scheint ist es doch einfach nur ein Traum draußen...

Viele Grüße
Hanna
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Auf die Räder, fertig, los!

Mädels auf gehts! Der Sommer wartet schon :)

gebt Gas, ist irre geil nach so langer Zeit mitm RR wieder draußen über die Hügel zu fliegen :)
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Auf die Räder, fertig, los!

Mädels auf gehts! Der Sommer wartet schon :)

gebt Gas, ist irre geil nach so langer Zeit mitm RR wieder draußen über die Hügel zu fliegen :)

....hoffentlich bleibt das Wetter so, es ist echt wieder ein Traum richtig fahren zu können und nicht zur Arbeit schlittern zu müssen mit dem Rad:jumping:
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Liebe Running Petri,
auf diesem Weg auch ein herzliches HAPPY BIRTHDAY zu Deinem Geburtstag!! Ist Dir bewusst: Du hast seit November 121 Stunden Sport gemacht. Mann-o-Mann. Da kann ich nicht mithalten. RESPEKT!!! LG Diana
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Liebe Running Petri,
auf diesem Weg auch ein herzliches HAPPY BIRTHDAY zu Deinem Geburtstag!! Ist Dir bewusst: Du hast seit November 121 Stunden Sport gemacht. Mann-o-Mann. Da kann ich nicht mithalten. RESPEKT!!! LG Diana

Hey, etwas verspätet von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich.

So langsam macht das Fahren draußen echt wieder spaß, bald sind die Prüfungen auch wieder rum dann gibt es mal längere Touren draußen, obwohl ich ja zugeben muss, dass der Erometer eine super Ablenkung zum Lernen ist und auch eine Abwechslung zum sitzen am Schreibtisch lässt sich das auswendig lernen auch prima auf dem Ergo gestallten :) da schläft man wenigstens nicht drauf ein :)

Wart ihr schon mal wieder längere Strecken draußen?

LG Hanna
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Liebe Hanna,
ich bin vergangenen Samstag 73 km gefahren. War geil. Am WE wieder. Freue mich schon.
LG
Diana
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Geburtstagsgrüße...Da fällt es mir ja direkt leichter wieder ein Jahr älter zu werden:))
Da ich mich langsam Richtung Marathontraining für Läufer konzentriere, wird das Fahrradfahren für mich eher eine Alternativrunde sein. Und ich gebe zu, beim Fahrradfahren bin ich eher eine Schönwetterfahrerin. Also Sonne kann kommen. Lieb Gruß Petra
 
AW: Frauenteam für den Winterpokal

Ich war am Wochenende auch draussen - Samstag + Sonntag. Ich wollte mit meinem Crosser "neue Wege" erkunden und bin dann leider doch an beiden Tagen noch mehr oder weniger im Matsch gelandet - trotzdem war's schön :D und "Teilstücke" für die Frühjahrstouren hab ich auch :)

Ich freu mich schon auf M E E E E H R!

Bis bald Ihr Lieben
 
Zurück
Oben Unten