• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauenpower um Siegburg herum

Kalinka

Hanghuhn
Registriert
27 Februar 2004
Beiträge
197
Reaktionspunkte
3
Ort
Bonn-Rüngsdorf
Der Frühling kommt...BESTIMMT :cool:
Da sollte es doch möglich sein regelmäßig die Straßen unsicher zu machen...um fit zu werden und zu bleiben.
Suche gleichgesinnte Frauen, die in Siegburg, um Siegburg und um Siegburg herum das Rennrad Gassi fahren wollen.
Gerne in der Woche ab 16:00-17:00 Uhr!
Ich freu mich auf die warme Zeit!!! :D
 
AW: Frauenpower um Siegburg herum

Und es gibt sie doch.....
Ich wohne zwar bei Overath, aber das ist ja nicht gar so weit weg und man kann super Touren ins Bergische fahren. Wenn mein Männe keine Zeit hat mit mir zu fahren, und das kommt manchmal vor, wäre es echt mal schön, mit einer Frau zu fahren.
Wenn Du also noch Mitfahrerinnen suchst, melde Dich doch :eyes:
 
Zurück
Oben Unten