die Große schrieb:Ja darfste im anderen Forum haben wir den dazugehörigen smilie der da heist quäl Dich
ich wünsch Dir viel Glück
Den kann man auch hier benutzen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Große schrieb:Ja darfste im anderen Forum haben wir den dazugehörigen smilie der da heist quäl Dich
ich wünsch Dir viel Glück
Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich kann trotzdem helfen.cyclingprincess schrieb:Mädchen, kenne die hoppers aus Düsseldorf nicht. Ist das ein Verein? Oder eine Gruppe, die öfter zusammen fährt? Vielleicht interessant, würde gerne mehr darüber wissen...
cyclingprincess schrieb:roamer, ich habe mich eigentlich nicht für ein Mountainbike entschieden, mein Freund hatte noch eines da stehen, welches mir passte und dann habe ich das eben mal ausprobiert und es gefiel mir gut. Jedenfalls habe ich schonmal überlegt, dass ich eigentlich gerne auch mal ein Crossrad fahren würde inklusive Rennen. Da ich aber Studentin bin, kann ich mir allzu viele Fahrräder auch nicht leisten und um Rennen zu fahren, sollte man vielleicht auch nichts das Schlechteste nehmen. Aber ich habe gehört, dass Crossrennen sehr schwer sind. Hast du Erfahrung damit? Würde mich interessieren. Gibt es hier viele Rennen?
Mädchen schrieb:Huhu!!
I
Ich bin gestern beim Amstel gewesen und es war einfach nur.... *seufz* ... geil. Das waren Anstiege wo du nur denkst, da gehste normal nicht mal zu Fuss hoch. UND ICH BIN ALLE GEFAHREN! ICH BIN NICHT ABGESTIEGEN!!!!! :jumping:
Ich muss dagegen sagen, ich bin etwas ko, aber mir gehts einfach nur wohlig.
Mädchen schrieb:@cyclingprincess, den Link zu den Hoppers kennst du ja nun schon. Soweit ich weiß, sind die ganz ok, haben sehr unterschiedlich gut Leute dabei und teilen sich auch schon mal auf. Scinnner (ja, mit 3 "N") aus Ratingen ist dabei, daher dachte ich, du kennst die vielleicht. Ich kenn ihn gar nicht persönlich, wir haben ein paar mal gechattet, er scheint aber sehr ok zu sein.
Ich bin noch nie mitgefahren, weil es mir irgendwie zu aufwändig ist, das Rad "nur" für eine Trainingsgruppe ins Auto zu schmeissen, aber die Gruppenzusammensetzung reizt mich, es sollen auch immer ein paar (?) Frauen dabei sein.
Mädchen schrieb:... UND ICH BIN ALLE GEFAHREN! ICH BIN NICHT ABGESTIEGEN!!!!! :jumping:...
Ich muss dagegen sagen, ich bin etwas ko, aber mir gehts einfach nur wohlig.
@racegirl: *tröst* *tröst*, das klingt nach nervösität, ist ganz normal, zum Essen musst du dich vor dem Rennen möglichst überwinden, aber nicht, dass dir schlecht wird. Normalerweise klingt das nach den ersten Kilometern ab, ob/ wie schnell das bei einem Rennen funktioniert, weiß ich aber leider nicht.
DU SCHAFFST DAS!!!!
Ich bin gestern beim Amstel gewesen und es war einfach nur.... *seufz* ... geil. Das waren Anstiege wo du nur denkst, da gehste normal nicht mal zu Fuss hoch. UND ICH BIN ALLE GEFAHREN! ICH BIN NICHT ABGESTIEGEN!!!!! :jumping:
Manche Frauen, das hat mich voll geärgert, die haben die Steigungen nur gesehen, und sind schon abgesprungen und haben geschoben. Ich mein, ich war auch nah dran, aber frau sollte es doch wenigstens versuchen!!! Dann ist schieben keine Schande!
Und zur Krönung hab ich im Ziel 5-6 CSCler gesehen und ich bin zu 98% sicher, dass der Jense dabei war! :love: Leider kam ich nicht schnell genug aus dem Gedränge raus, ich hab versucht, dahinter her zu fahren (ich hätte 'ne Chance gehabt, die rollten gemütlich bergab), aber es hat nicht geklappt. Als ich dann irgendwann enttäuscht wieder umgedreht hab, hat mich dafür dann fast der Teamwagen plattgefahren.
Und mein Knipser war im Auto!!!
Los Calamares schrieb:Hi an alle !
Bin gerade als "Frischling" auf Eurer Seite gelandet und es beruhigt mich doch sehr zu sehen/hören , das es doch Frauen gibt die Rennrad fahren. Und ich kann nur sagen das ich es liebe mich einen Berg hinauf zu quälen denn, wie Lance Armstrong schon sagte , niemand fliegt einen Berg hoch. Trotzdem fürchte ich , das wir in der Minderheit sind denn alleine schon eine geeignete Traininsgpartnerin zu findet gestaltet sich schwierig. Außerdem bin ich Trainerin für Indoor Cycling und muß den Frauen echt die Stange halten. Wenn es gaaanz hart kommt , wie an Ostersonntag , sitzen in dem Kurs am Vormittag nur Frauen , Männer schlafen da wohl lieber lang. Also Mädels , meldet Euch endlich bei mir wenn ihr mit mir fahren wollt !!!!
Das ganz linke kleine und ganz linke großeHannes schrieb:Alle Achtung, aber wir sind ja auch keine Wandersleut', gelle? Auf welchem Blatt biste denn hoch?![]()
Mädchen schrieb:Das ganz linke kleine und ganz linke großeMehr gab's nicht! Vielleicht hätte auch das vorletzte große (23) gereicht, aber ich wollte das nicht testen
![]()
HalloLos Calamares schrieb:Hi an alle !
Bin gerade als "Frischling" auf Eurer Seite gelandet und es beruhigt mich doch sehr zu sehen/hören , das es doch Frauen gibt die Rennrad fahren. Und ich kann nur sagen das ich es liebe mich einen Berg hinauf zu quälen denn, wie Lance Armstrong schon sagte , niemand fliegt einen Berg hoch. Trotzdem fürchte ich , das wir in der Minderheit sind denn alleine schon eine geeignete Traininsgpartnerin zu findet gestaltet sich schwierig. Außerdem bin ich Trainerin für Indoor Cycling und muß den Frauen echt die Stange halten. Wenn es gaaanz hart kommt , wie an Ostersonntag , sitzen in dem Kurs am Vormittag nur Frauen , Männer schlafen da wohl lieber lang. Also Mädels , meldet Euch endlich bei mir wenn ihr mit mir fahren wollt !!!!
Da muss ich doch gleich mal antworten, obwohl ich hier noch völlig neu bin (erst seit heute angemeldet).Anubis schrieb:bin zwar kein Mädel (Männliche Beobachtungen,) aber es fehlt ja schon auf das das weibliche Geschlecht sich niemals quält, z.B. Sport in der Schule (ist Schon was her), ich habe niemals ein Mädel Außeratmen gesehen und noch niemals schwitzend nach der Betätigung. Zum Gegensatz Jungs/Männer das sie immer alles gegeben haben beim Sport (Außeratmen, Schwitzend), egal wie die Kondition war.
Oder wenn ich die Profi Rennen (Straßenrundfahrten) der Frauen an sehe, kommt es eben so vor das sie sich nicht anstrengen, sieht immer so locker aus !
ZB:
Schlagt die Tour (Heft 10 / Oktober)
Seite 18 und 19 auf.
Links Frau
Rechts Mann
Die Anstrengung beim Mann ist deutlicher zusehen als bei der Frau (Beim Sieger).
Verstehe ich auch nicht da ja als Frau Später und schneller Profi werden kann als ein Man da man ja weniger konkurenz hat, leider wird die kluft (leistung) zwischen den kunkurentinnen größer sein als bei denn Männern