• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen & Krimskrams

AW: Frauen & Krimskrams

@TE: Geil, noch nie mit dem "besten Stück" den Kühlschrank durchsucht :lol:

...hatte ich auch erst gelesen.:D
...mir ging dann spontan durch den Kopf, welche Komplikationen das Eisfach bereiten könnte!!:rolleyes:

...dann war's aber doch "nur" der Küchenschrank.

Als ich auf ca. 5 Stück tippte hat mein bestes Stück den Küchenschrank durchforstet und es kamen 8 Flachen zum Vorschein.

Wie auch immer. Wir haben 4 identische Original Cannondale Flaschen, die dann auch ausschließlich am Cannondale Renntandem "getragen" werden.
Für mein Rennrad stehen dann eigentlich nur 2 optisch nicht zusammen passende Flaschen zur Verfügung. Ich merke gerade, meine Runden sind offensichtlich klein genug, dass unabhängig von der Jahreszeit 1,5 Liter Flüssigkeit reichen...:)

Auf dem Küchenscharnk steht eine Plastikbox, in der sich ca. 12 Flaschen befinden. Davon sind die Radflaschen das kleinere Übel. Mein Sohn ist Hockeytormann, seine Trinkflaschen fassen je einen Liter und das Mundstück ist ewig lang, damit er beim Nuckeln den Helm nicht abnehmen muss. Eine dieser Dinger nehmen den Platz von 3 Radflaschen weg :o

MfG
Frank

wer 9 Trinkflaschen hat, der hat auch midestens 5 Rennräder, also rein in die Flaschenhalterungen damit, dann passen in den Küchenschrank mehr Ersatzschläuche und Faltreifen rein:D

Ich habe 2 1L-Flaschen, 2 Thermoflaschen, 1 Sigg-Aluflasche (zerbeult, aber meine Lieblingsflasche) und ca. 4 weiter Kunststoffflaschen, ach und eine weitere Noname-Aluflasche ist auch noch da. Nur stehen diese Flaschen bei mir nicht im Küchenschrank, sondern im Keller auf einem Regal.

Viel interessanter ist doch die Frage, ob es jemanden gibt, der sie auch benutzt, wenn sie schon unverhältnismäßig viel Platz im Küchenschrank beanspruchen.

..... und, viel wichtiger, nicht in die Spülmaschine passen. Das ist letztlich doch nur die gleiche Frage, halt umgedreht .....

..... und hier präzisiert: Weil Du gar keine Pastateller hast oder weil Du sie tatsächlich benutzt?

:eek: Ich hab eben im Rewe so satellitenschüsselgleiche Nudelteller gesehen! Meine Fresse... sowas braucht echt kein Mensch.

Zurück zu den Fahrradflaschen, bevor mir nachher noch Defätismus unterstellt wird!

Hi,
ich bin seit kurzem grundsätzlich mit 2 Flaschen unterwegs. Wenn mich dann wieder einer von der tiefergelegten Fraktion anblökt, schmeiss ich ihm ne Flasche auf die Karre.

Also, mal ehrlich. Das Ganze ist nicht wirklich nur ein "Flaschenproblem". Mein Mann sammelt einfach ALLES. Und da sind überaus wichtige Sachen dabei;) Ernsthaft! Beispiele? Geschichtsbücher, alte LP´s, diverse Computerteile, Füller, Uhren, Fahrradteile.................was sind da schon meine ca.50 Paar Schuhe dagegen:D

Schade dass ich kein Trainer in einer Mannschaftssportart bin, denn dann hätte ich weiss Gott mehr als genug Flaschen :D

Aaaalso, manchmal verabschiedet sich eine Trinkflasche aufgrund von Materialermüdung :crying: Beliebt ist da ein gebrochener Trinkstutzen. Flüssigkeit hält das gute Stück also nicht mehr aber die Welt ist ja nicht gar so ungerecht :idee:

Also schnell mal eine teure Tupperdose im Plastikmüll entsorgt und den Reis in die alte Trinkflasche gefüllt. Der/die Küchenoberste hat Tupperersatz und man selbst hat an ungewöhnlichen Orten einen Ankerpunkt für die Augen, die einen die Qual des Abwasches o.ä. vergessen lassen :)

Guten Nacht John-Boy und Jim-Bob...

Schöne Grüße von der Mücke :wink2:

Hi,
ich bin seit kurzem grundsätzlich mit 2 Flaschen unterwegs. Wenn mich dann wieder einer von der tiefergelegten Fraktion anblökt, schmeiss ich ihm ne Flasche auf die Karre.

Hast Du da wenigstens Benzin drin und ein Feuerzeug dabei? :cool:

Zurück