• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen & Krimskrams

AW: Frauen & Krimskrams

Wo soll man den abends vorm Fernseher reinpinkeln, wenn man nur 2-3 Flaschen hat?! Zwei davon braucht man ja zum Trinken!
Frag halt, ob du dann ihre Tupperdosen dafür nehmen kannst?

Grüße...ein Single! :D

Tach zusammen.
Ich hatte gestern einen kleine Meinungsverschiedenheit mit meiner Frau.
Zur Sache:
Im Internet eine Hose und Trickot bestellt. Das Packet kam an und als kleine Überraschung war auch noch eine Fahrradflache dabei. Als ich mir meine neue Errungenschaft ansah stand meine Frau vor der Flache und meinte, dass ich doch genug von den Dingern habe. Als ich auf ca. 5 Stück tippte hat mein bestes Stück den Küchenschrank durchforstet und es kamen 8 Flachen zum Vorschein. Da ich ja denn mit der neuen 9 Stück habe könne ich ja mal einige von den Dingern wegschmeißen, da ich ja eh nur 2 brauchen würde und sie dann wieder etwas mehr Platz im Schrank hätte.
Da wir Männer ja Jäger und Sammler sind habe ich das erst mal gar nicht eingesehen, bzw. ein bischen eingesehen aber nicht zugegeben weil...... wir sooooo viel Scheiß in den Schränken haben den wir ja unbedingt brauchen. Angefangen mit Spagettitellern von denen ich noch nieeee gegessen habe über diverse Pressen und Reiben, 135 Tupperdosen, ......

Ne, ich behalte alle meine Flachen.

Wenn Deine Frau das nächste Mal Schuhe kauft:D, gehst Du mal mit ihr zum Schuhschrank und ziehst die gleiche Nummer ab: "Du hast doch genug von den Dingern, von denen kannst Du ja einige wegschmeißen, man kann eh nicht mit mehr als einem Paar gleichzeitig laufen. Dann ist auch wieder mehr Platz im Schrank." Vielleicht versteht sie die Lektion.

also wir haben derzeit 19 Trinkflaschen (plus die gerade ungezählten, die mein Schpatzi dabei hat) und 6 Pastateller (die wir selbstverständlich nutzen) und ich habe diesen thread nur angeklickt, weil ich auf ordentlich Rambazamba wegen gut gefüllter Damen-Krimskrams-Handtaschen oder diverser Stehrumchen auf Fensterbänken gehofft hatte.

Der Schuhschrank vom Schpatzi ist übrigens voller als meiner :o

Anne...sammelt

Wenn Deine Frau das nächste Mal Schuhe kauft:D, gehst Du mal mit ihr zum Schuhschrank und ziehst die gleiche Nummer ab: "Du hast doch genug von den Dingern, von denen kannst Du ja einige wegschmeißen, man kann eh nicht mit mehr als einem Paar gleichzeitig laufen. Dann ist auch wieder mehr Platz im Schrank." Vielleicht versteht sie die Lektion.

Hallo Recordfahrer,

oh das gäbe schwer Stress zu Hause. Dafür hat es meine Frau, die mit Fahrrädern garnichts am Hut hat, zu eine Kollegin gesagt "Sie haben nur ein Fahrrad????? Ich kann mir das garnicht vorstellen, wenn, nur ein Fahrrad zu haben" Diese hatte einen Kettenschaden und mußte deshalb laufen.

Der eine hat zu viele Fahrräder und der andere hat zu viele Schuhe. So herscht Frieden.

Gruß Mathias

weil ich auf ordentlich Rambazamba wegen gut gefüllter Damen-Krimskrams-Handtaschen oder diverser Stehrumchen auf Fensterbänken gehofft hatte.
Das frag ich mich allerdings auch oft! Meine Kollegin warzt jeden Mittag zum nahegelegenen Discounter mit ihrer Reisetasche - ja, sorry, mit so nem Büggel fahr ich drei Wochen in Urlaub! Dann gruschdelt sie stundenlang im dieser Umhängeeinliegerwohnung nach dem Portemonnaie, das sich mit Sicherheit im siebten Flöz des "Hand"-Tascheninhalts befindet und kauft aber trotzdem für ihre Einkäufe eine extra Plastiktüte, anstatt das Zeugs in den Unterarm-Koffer zu tun. Frauen:rolleyes:

... mit ihrer Reisetasche
... gruschdelt sie stundenlang im dieser Umhängeeinliegerwohnung
... im siebten Flöz des "Hand"-Tascheninhalts
... das Zeugs in den Unterarm-Koffer

Ich bin ja auch große Anhängerin der Theorie, dass das Universum aus einer umgefallenen Damenhandtasche entstanden ist ;)

Ein schöner Erklärungsversuch für das Mysterium weiblicher Schulter-Übersee-Koffer ist hier nachzulesen.

Klein muss aber auch nicht besser sein, wie dieses Beispiel zeigt

index.jpg

Quelle

Ob das nur eine Jugendsünde von Muddi war? :confused:

Zurück