• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen auf dem Rad

AW: Frauen auf dem Rad

Guten Morgen!

Ja! Ich bin in einem Verein:
Viele Grüße
Lotta

PS: Ich kann nicht so spät starten, mag doch noch nachher aufs Cabrio-Treffen

Hallo Lotta - bist du denn wieder fit?
Danke für die PN - melde mich, wenn ich aus Frankreich zurück bin - bin ab Freitag erstmal 3 Wochen dort!
Bis dahin,
LG,
Karen!

Bin ab Samstag wohl in Bad Herrenalb usw allerdings nur mit n Trekkingrad...wohnt da von Euch jemand in der Nähe ? Vielleicht wäre es nett sich zu treffren schaun wir mal ;-)

Hallo,ich fahre auch leidenschaftlich gerne Rennrad .Gibt es jemanden aus dem Raum Emsdetten,Rheine oder Greven der Lust hat mal eine Runde zu drehen ?

Ja stimmt es gibt immer mehr Frauen auf dem Rennrad , aber leider nicht in meiner Gegend.

Ciao .........

Hallo,ich fahre auch leidenschaftlich gerne Rennrad .Gibt es jemanden aus dem Raum Emsdetten,Rheine oder Greven der Lust hat mal eine Runde zu drehen ?

Ja stimmt es gibt immer mehr Frauen auf dem Rennrad , aber leider nicht in meiner Gegend.

Ciao .........

Ich bin mir sicher, da findet sich "jemand", ...

In Lanzarote.

Peile da mal so einen 32 km/h Schnitt ein, was wohl für die Top 5 reichen sollte. Und mit einer Endzeit um die 10:50 std dürfte ich mich wohl in der AK 35 für Hawaii qualifizieren.:D

Das sind so die sachen, die beste frau beim IM in Frankfurt war glaub ich ne 3/4h hinter dem besten mann!:aetsch::aetsch:

:duck::duck:

k-heidi

Jo,mir ergeht es auch so*g*,ich fahre gern Rennrad..finde hier auch niemanden...scheinbar wohne ich in nem Kuhkaff :D

Hallo, wo liegt denn Verden?

Kennt einer von Euch ein gute Adresse für ein Rennradtraininsglager?

Würde gern mal eines mitmachen.................wer noch ?

Auch wenn ich meistens alleine trainiere ist es doch Sonntags mal nett in Gesellschaft zu fahren .:) Von Aachen aus gibt´s sowohl flache Touren als auch welche mit ordentlich Höhenmetern und steile Rampen . Der Ötzi ruft schon wieder:D

.

Mitte August bin ich wieder oben:D
Aber mein Lieblingsberg ist immer noch der Rettenbachferner . Da bin ich letztes Jahr als Greenie beim ersten Mal so richtig
eingegangen .
Ich könnt mich jetzt nach der Transalp garnicht entscheiden, welcher Pass mein 'Lieblingspass' ist.... Furkelpass vielleicht... TJ ist jedenfalls ganz weit vorn im Ranking

Zurück