• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
K
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und nen schönen Rutsch ins Jahr 2009.
    Gruß aus Rheinberg
    Markus
    hallo,
    hab ein cube ltd team.ist ein hardtail mtb.bin sehr zufrieden damit.
    Dann bin ich mal die Nummer 2 ;-)
    Schön mal endlich ein paar Reiseradler(innen) zu sehen.
    Ok Reiseradlerforen gibts ja auch. Aber hier fühle ich mich besser.

    Nächstes Jahr werde ich zu einem werden. Wohin es gehen wird weiss ich aber noch nicht. Das Nordkap steht bei mir ganz oben auf der Wunschliste. Aber alleine an der länge der Urlaubszeit, die ich benötige, wirds wohl scheitern.
    Naja Europa (Nachbarländereien) iss ja auch ganz nett.
    Viele Grüße
    Peter
    Hallo Heidi,

    bin ich die Erste, die sich hier eintragen darf? Eine Ehre. Ich wollte Dir auch schnell einen Gruß senden. Bin kurz vor dem Beginn einer neuen Radreise. Ich hoffe, dass ich ein paar schöne Fotos mitbringen kann. Wer weiss, vielleicht sieht man ja auch noch mal welche von Dir?

    Viele Grüße
    TM
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten