• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frauen auf dem Rad

AW: Frauen auf dem Rad

Hallo,

ich fahre seit ca. 13 Jahren Rennrad, mal mehr mal weniger. In diesem Jahr wieder ausgesprochen mehr. Ansonsten bin ich auch gern mit dem Trekkingrad unterwegs, gelegentlich auch mit dem Mountainbike.

Viele Grüße
TM

Würden wir nicht gelegentlich den "sterbenden Schwan" markieren, dann würdet ihr uns doch überhaupt keine Beachtung schenken. :rolleyes:
Alles nur ein Schrei nach etwas Zuneigung und Aufmerksamkeit! :heul:

Würden wir nicht gelegentlich den "sterbenden Schwan" markieren, dann würdet ihr uns doch überhaupt keine Beachtung schenken. :rolleyes:
Alles nur ein Schrei nach etwas Zuneigung und Aufmerksamkeit! :heul:

Armes Kätchen, willst du auf den Schoß? :D

Wenn du gesund nicht genug Aufmerksamkeit von den Frauen bekommst, machst du irgendwas falsch ;)

Und vielleicht ergibt sich aus der munteren Box ja mal 'ne muntere Runde?
Ist jemand von euch am Sonntag in Bottrop(außer chicane und mir)?

LG,
Karen!

Schade, ich bin etwas weit weg. Da ich gerade erst Rennrad fahre, wäre eine Frauenrunde für mich auch ein netter Einstieg ins gemeinsame Radeln.

Euch aber viel Spaß und keinen Regen :)

42des

Wir könnten in München am Sonntag ein wenig zusammen fahren...

..Ihr könnte alle ruhig mal etwas mehr Respekt vor der Krone der Schöpfung zeigen! :rolleyes:

Krone der Schöpfung ..uh uh uh .. :lol:

bild.evolution.jpg

Na gut ... aber wenn die weiterhin so frech ist, dann wird aus ihr nochmal ein gerupftes Huhn ... sag ihr das! :D :D

Ihr könnte alle ruhig mal etwas mehr Respekt vor der Krone der Schöpfung zeigen! :rolleyes:
Kronen... Kronen.... ? Da fällt mir nur das ein:

metallkeramik.jpg

Und gleich die Metabotschaft: Zahnloser Tiger

Laß mir mein Hühnchen in Ruhe!

Danke......und Einladung fürs Teeeckle aussprech :D

Na gut ... aber wenn die weiterhin so frech ist, dann wird aus ihr nochmal ein gerupftes Huhn ... sag ihr das! :D :D

Ihr könnte alle ruhig mal etwas mehr Respekt vor der Krone der Schöpfung zeigen! :rolleyes:

Du Krone der Schöpfung *prust* :D meinste etwa sooooooooooooooooo :eyes:

Anhänge

• IMG_0336gerupftes Huhn 1.jpg
    IMG_0336gerupftes Huhn 1.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 220

Wird mal wieder Zeit, die wird ja bestimmt schon zugewuchert sein. Aber der Nasenmann muss dann auch dort sitzen, am besten auch noch das Fräulein Himmel

Du siehst blass aus...:D

Die ist zugewuchert...Foto folgt, muss jetzt leider weg.....die anderen Herrschaften locken wir dann auch an :D

Blass........lass du dir mal die Federn ausrupfen und keine Sonnenbank zur Verfügung haben :eek:

Hannes monierte, dass ich hätte schreiben können, dass ich mit einem sehr netten älteren Herren unterwegs war... was ich hiermit mit aller Nachdrücklichkeit ablehne,da ich mir keine Worte in den Mund legen lasse... :)

Hannes monierte, dass ich hätte schreiben können, dass ich mit einem sehr netten älteren Herren unterwegs war... was ich hiermit mit aller Nachdrücklichkeit ablehne,da ich mir keine Worte in den Mund legen lasse... :)
Recht so! Wär ja noch schöner, wenn hier käufliches Weibsvolk anwesend ist!

Cool!

Ich bin bei der Kommerz-Transalp dabei - mal sehen, wie's mir anschließend geht:D

das mit der kommerz-transalp verstehe ich nicht mit dem "extrem transalp" oder so ähnlich habe ich nichts zu tun. der hat nur bei mir gepostet weil ich ihn mal kennengelernt habe.:aetsch:

aber wenn du bei uns mitfahren möchtest - sind bis jetzt 2 gerne pn.

start ist ruhpolding:)

Zurück