• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frankreich Hyeres

Pisolo

Mitglied
Liebes Forum,

ich komme bislang dieses Jahr aus Zeitmangel noch gar nicht zum Trainieren, bin Ende Mai aber 2 Wochen in Hyeres und habe mir für dort bestes vorgenommen. Perspektivisch muss ihc auf die mittlere Dolomiti-Distanz trainieren, es sollten also ein paar Berge dabei sein.

Wer kann mir denn ein paar schöne Touren-Vorschläge für dort nennen oder ein Buch empfehlen?

Danke Euch,
Markus

AW: Frankreich Hyeres

Liebes Forum,

ich komme bislang dieses Jahr aus Zeitmangel noch gar nicht zum Trainieren, bin Ende Mai aber 2 Wochen in Hyeres und habe mir für dort bestes vorgenommen. Perspektivisch muss ihc auf die mittlere Dolomiti-Distanz trainieren, es sollten also ein paar Berge dabei sein.

Wer kann mir denn ein paar schöne Touren-Vorschläge für dort nennen oder ein Buch empfehlen?

Danke Euch,
Markus
Ob das Bergtraining wohl angebracht ist, wenn noch kein Training stattfand? Oder ist es nur die halbe Wahrheit?
Gümmeler

Lieber Gümmeler,

leider leider leider ist das die ganze Wahrheit. Soll ich die Berge rauslassen? Oder meinst Du, ich komm einfach nicht hoch (könnte sein)...

Besorgter Gruß,
Markus

Hallo Pisolo,

ich bin ab 22. Mai auch in Südfrankreich, ganz in Deiner Nähe, in Cavalaire sur Mer. Wenn Du willst zieh ich Dich ein paar Berge hoch, oder lass mich von Dir ziehen :D

VG Cilli

Zurück