• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Franken grüßt den Rest der Welt

Baghi

Dschungelbewohner
Registriert
7 Oktober 2004
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Ort
Middl-Franggn
Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon einen Monat registriert bin, will ich mich doch 'mal kurz vorstellen.
Ich bin 34 und komme aus der Gegend westlich von Nürnberg. Nachdem ich dieses Jahr im März das Rauchen aufgehört habe und ruckzuck 12 kg zunahm (hat mich eigentlich gefreut, ich wollte schon immer über 80 kg wiegen, war nur falsch verteilt), hab ich mir vorgenommen was für meinen Körper zu tun und habe mein Trekkingrad wieder aus der Garage geholt. Seitdem fahre ich so 3-4 mal die Woche Touren von ca. 30 km. Gewicht ist gleich geblieben, schaut aber jetzt besser aus. Nächstes Jahr soll dann ein RR her. Anregungen gibt es hier ja genügend. Das soll jetzt auch erst mal von mir genügen.

Grüße
Baghi
 
Zurück
Oben Unten