• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ch_Lohmeier

Neuer Benutzer
Registriert
27 Januar 2021
Beiträge
7
Reaktionspunkte
7
Hallo liebe Fachleute für ältere Rennräder,
ich habe mir im Jahr 1991/1992 (genau weiß ich es nicht mehr) ein Herren-Rennrad von Francesco Moser in Trento (direkt bei Francescos Bruder Enzo) gekauft.
Diese Rennrad habe ich ca. 10 x gefahren. Es ist eigentlich nur im Keller gestanden. Es sind sogar noch die ersten Reifen und
Bremsbeläge drauf. Nur das Lenkerband hatte sich irgendwie mal innen gelöst, das habe ich dann weggeschnitten.
Da bei mir das Rad leider nur rumsteht, möchte ich es verkaufen und wollte die Spezialisten hier im Forum fragen, ob sie so nett sein könnten und mir sagen, was sowas Wert ist. Das Rennrad steht in München. Die Rahmenhöhe ist ca. 67,5 cm (von Mitte Trettlager bis Ende Sattelrohr schräg gemessen).
Vielen Dank für Eure Einschätzungen und Eure Hilfe, Grüße, Christian Lohmeier
 

Anhänge

  • IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    249,1 KB · Aufrufe: 221
  • IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    262,5 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    249,6 KB · Aufrufe: 113
  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    271,2 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_3329.JPG
    IMG_3329.JPG
    211,6 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_3330.JPG
    IMG_3330.JPG
    157 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_3332.JPG
    IMG_3332.JPG
    226,8 KB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:
Hallo "Haihoo",
vielen Dank für Deine Info. Habe die Bilder neu eingestellt :)
Und ja, die 67,5 cm stimmen... wenn die Messart die ich jetzt oben beschrieben habe so stimmt
Grüße
 
Habe abgesehen von der Schaltung so ziemlich das gleiche Fahrrad auch hier in München stehen haha
Mir ist auch etwas schleierhaft, welches Modell das genau ist.
Dachte schon ich finde niemals ein baugleiches Fahrrad im Netz
 
Zurück
Oben Unten