• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

F. Moser. Rennrad

HW4

Neuer Benutzer
Registriert
22 Januar 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich habe mir gestern ein F. Moser Rennrad gekauft und habe mich nun schon mal ein bisschen mit den Unterschieden der einzelnen Modelle beschäfftigt.
Ich würde gerne mal mit zwei Fragen starten... und hofe ihr könnt mich etwas aufschlauen.
Bei meinem Rad ist der Bremsbowdenzug im Oberrohr verlegt, bei vielen wertigen Modellen ist das nicht der Fall. Gibt es hier einen relevanten Unterschied?
Die verauten Felgen sind "Ambrosio Super Elite", die Radneben sind Shimano sind RX100. nach mein Einschätzung eher günstige Komponenten. Kann mir das jemand bestötigen oder widerlegen?
Danke vorab. VG HW4
 
Bilder sind dabei interessant.
Bei der Zugführung kommt es immer auch auf das Alter des Rades an. Es hat nicht umbedingt etwas mit der Wertigkeit zu tun.
Mein Moser hat auch die Zugführung im Oberrohr.
 
Zurück
Oben Unten