• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Masi Rennrad

Nico bavaria

Neuer Benutzer
Registriert
16 Mai 2024
Beiträge
6
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum und würde mich über eure Expertise freuen. Ich habe gestern ein Rennrad erstanden, glaube es ist ein Masi. Leider gibt es keine Aufkleber. Nur an der Sattelstange gibt es eine Pantoghraphie. Nun meine Fragen. Ist es ein „echter Masi-Rahmen? Ist es die Original-Lackierung? Gibt es ein Masi ohne Aufkleber bzw. Logo? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe, liebe Grüße Nico aus München
 

Anhänge

  • IMG_6068.jpeg
    IMG_6068.jpeg
    149,7 KB · Aufrufe: 128
  • IMG_6071.jpeg
    IMG_6071.jpeg
    335,7 KB · Aufrufe: 127
  • IMG_6069.jpeg
    IMG_6069.jpeg
    344,8 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_6081.jpeg
    IMG_6081.jpeg
    317,3 KB · Aufrufe: 138
  • IMG_6078.jpeg
    IMG_6078.jpeg
    266 KB · Aufrufe: 136
  • IMG_6077.jpeg
    IMG_6077.jpeg
    180,7 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_6074.jpeg
    IMG_6074.jpeg
    353,1 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_6075.jpeg
    IMG_6075.jpeg
    293,1 KB · Aufrufe: 123
Hallo zusammen, ich bin neu in dem Forum und würde mich über eure Expertise freuen. Ich habe gestern ein Rennrad erstanden, glaube es ist ein Masi. Leider gibt es keine Aufkleber. Nur an der Sattelstange gibt es eine Pantoghraphie. Nun meine Fragen. Ist es ein „echter Masi-Rahmen? Ist es die Original-Lackierung? Gibt es ein Masi ohne Aufkleber bzw. Logo? Vielen Dank im voraus für eure Hilfe, liebe Grüße Nico aus München
Ohne Bilder geht garnix in Richtung Bestätigung ob es sich um ein echtes Masi handelt
Da musst du schon einige Details ablichten vom nahen