Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage:
ich bin in Punkto Steuersatz unbewandert.
Momentan drin ist der hier:
STEVENS Race 1 1/8"-1 1/4"; IS42/28,6 | IS47/33
Rein soll ein Chris King.
Elchen brauch ich da?
Ich hab’s befürchtetIch fürchte da gibt es nichts passendes bei Chris King, zumindest habe ich da nichts gefunden
Man fährt nicht ohne Chris King an die Eisdiele.ist dein Steuersatz den defekt? Ich kenne den Aufbau nicht aber wahrscheinlich kannst du einzelne Lager kaufen!?
Oder willst du lediglich einen von Chris King?
Und wenn, warum muss es gerade ein Chris King sein? Ich hatte bisher wenig Probleme mit anderen Steuersätzen.
Er ist mittlerweile nicht mehr so leichtgängigist dein Steuersatz den defekt? Ich kenne den Aufbau nicht aber wahrscheinlich kannst du einzelne Lager kaufen!?
Oder willst du lediglich einen von Chris King?
Und wenn, warum muss es gerade ein Chris King sein? Ich hatte bisher wenig Probleme mit anderen Steuersätzen.
Dann vielleicht mal reinigenEr ist mittlerweile nicht mehr so leichtgängig
Ich hatte ck überlegt da ich mit den naben bisher super Erfahrungen gemacht habe und nur gutes gelesen habe.
Witzbold. Die sind sealed. Da geht nix auf.Dann vielleicht mal reinigen![]()
Hmmm, dann warte ich seit Jahren sealed Lager umsonst?Witzbold. Die sind sealed. Da geht nix auf.
Das ist mir dann ehrlich zu viel Aufwand.https://www.bike24.de/p1176231.html
dieser sollte passen.
und Ja man kann die Lager schon warten , Staubring entfernen und neu fetten.
Aber mich Witzbold nennenDas ist mir dann ehrlich zu viel Aufwand.
Da bin ich zu faul für.
das ist jetzt aber auch nicht viel mehr Aufwand, als einen neuen Steuersatz einzubauen!!Das ist mir dann ehrlich zu viel Aufwand.
Da bin ich zu faul für.