Gibts leider nicht mehr.Der TE hat es nicht geschrieben, aber vllt. möchte er den Steuersatz in der Farbe seiner Chris King Naben?
Aber in Pink am schwarzen rahmen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts leider nicht mehr.Der TE hat es nicht geschrieben, aber vllt. möchte er den Steuersatz in der Farbe seiner Chris King Naben?
Passt gut für ne Eisdiele in West-HollywoodGibts leider nicht mehr.
Aber in Pink am schwarzen rahmen![]()
Erlaubt ist was gefällt. Schön das die Geschmäcker unterschiedlich sind.Passt gut für ne Eisdiele in West-Hollywood
Ich liebe PinkErlaubt ist was gefällt. Schön das die Geschmäcker unterschiedlich sind.![]()
Nein, das Unterteil passt nicht.https://www.bike24.de/p1176231.html
dieser sollte passen.
und Ja man kann die Lager schon warten , Staubring entfernen und neu fetten.
CK hat keine IS47/33 Unterteile im Portfolio: https://chrisking.com/pages/fit-finderFrage:
ich bin in Punkto Steuersatz unbewandert.
Momentan drin ist der hier:
STEVENS Race 1 1/8"-1 1/4"; IS42/28,6 | IS47/33
Rein soll ein Chris King.
Elchen brauch ich da?
Hatten wir schon von sickgirlCK hat keine IS47/33 Unterteile im Portfolio: https://chrisking.com/pages/fit-finder
Es ist schon spät...Hatten wir schon von sickgirl![]()
Viel zu frikkeligFrage eines unwissenden:
Im Steuersatz tun doch Kugellager ihren Dienst , das sind doch Normteile , warum erneuert ihr nicht einfach nur die , das ganze aussen rundum ist doch nur notwendiges "Gehäuse" und hält doch ewig ?
Watt...Viel zu frikkelig
Und die alten Laufflächen mit neuen Kugeln![]()
Da muss ich nix auspressen. Die liegen nur drinWatt...
Den Steuersatz auspressen , neuen einbauen dauert aber locker länger , von den deutlich geringeren Kosten mal ganz abgesehen ist deine Meinung da wenig Resourcen schonend und total out heute , Wegwerfgesellschaft ist von vorvorgestern![]()
Genau die nackten Kugellager sind die Verschleissteile , der Rest jedoch nicht .Ein Lager ist und bleibt ein Verschleißteil.
Kugeln...Laufflächen...Viel zu frikkelig
Und die alten Laufflächen mit neuen Kugeln![]()
Die müssen ja auch auf Flächen laufen.Kugeln...Laufflächen...
Da sind doch gedichtet Rillenkugellager drin und die sind doch komplett .
Oder gibt es von CK neu noch welche mit Kugelringen drin wie "früher"?
Deinen Sarkasmus kann ich nicht nachvollziehen , die Rillenkugellager drehen sich doch in sich , der Innering ist fest auf dem Gabelschaft , der Aussenring fest in den Aufnahmen (das was man von aussen sieht) da dreht sich gar nichts von , von was faselst du denn nur rum , seit wann drehen sich Kugellager in oder auf Ihren Gehäusen/Aufnahmen/Wellen .Die müssen ja auch auf Flächen laufen.
Oder es sind die neuen Siemens-Luft-Steuersätze![]()
Und worauf laufen Die Kugeln, die du tauschen möchtest(im sealed system)?Deinen Sarkasmus kann ich nicht nachvollziehen , die Rillenkugellager drehen sich doch in sich , der Innering ist fest auf dem Gabelschaft , der Aussenring fest in den Aufnahmen (das was man von aussen sieht) da dreht sich gar nichts von , von was faselst du denn nur rum , seit wann drehen sich Kugellager in oder auf Ihren Gehäusen/Aufnahmen/Wellen .
Du bellst hier unter dem falschen Baum![]()
Deinen Sarkasmus kan ich nicht nachvollziehen , die Rillenkugellager drehen sich doch in sich , der Innering ist fest auf dem Gabelschaft , der Aussenring fest in den Aufnahmen (das was man von aussen sieht) da dreht sich gar nichts von , von was faselst du denn nur rum , seit wann drehen sich Kugellager in oder auf Ihren Gehäusen/Aufnahmen/Wellen .Die müssen ja auch auf Flächen laufen.
Oder es sind die neuen Siemens-Luft-Steuersätze![]()
Ich möchte nicht die Kugeln tauschen sondern das Rillenkugellager , wo hast du denn von mir was von Kugeln gelesen ?Und worauf laufen Die Kugeln, die du tauschen möchtest(im sealed system)?