• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fragte zu Chris King Steuersätze

Erlaubt ist was gefällt. Schön das die Geschmäcker unterschiedlich sind. 😎
Ich liebe Pink👆😍

1649015719156.jpeg

Frage eines unwissenden:
Im Steuersatz tun doch Kugellager ihren Dienst , das sind doch Normteile , warum erneuert ihr nicht einfach nur die , das ganze aussen rundum ist doch nur notwendiges "Gehäuse" und hält doch ewig ?

Frage eines unwissenden:
Im Steuersatz tun doch Kugellager ihren Dienst , das sind doch Normteile , warum erneuert ihr nicht einfach nur die , das ganze aussen rundum ist doch nur notwendiges "Gehäuse" und hält doch ewig ?
Viel zu frikkelig😳
Und die alten Laufflächen mit neuen Kugeln🙄

Viel zu frikkelig😳
Und die alten Laufflächen mit neuen Kugeln🙄
Watt...😲
Den Steuersatz auspressen , neuen einbauen dauert aber locker länger , von den deutlich geringeren Kosten mal ganz abgesehen ist deine Meinung da wenig Resourcen schonend und total out heute , Wegwerfgesellschaft ist von vorvorgestern 🤪

Watt...😲
Den Steuersatz auspressen , neuen einbauen dauert aber locker länger , von den deutlich geringeren Kosten mal ganz abgesehen ist deine Meinung da wenig Resourcen schonend und total out heute , Wegwerfgesellschaft ist von vorvorgestern 🤪
Da muss ich nix auspressen. Die liegen nur drin :)

Die müssen ja auch auf Flächen laufen.
Oder es sind die neuen Siemens-Luft-Steuersätze 😔
Deinen Sarkasmus kann ich nicht nachvollziehen , die Rillenkugellager drehen sich doch in sich , der Innering ist fest auf dem Gabelschaft , der Aussenring fest in den Aufnahmen (das was man von aussen sieht) da dreht sich gar nichts von , von was faselst du denn nur rum , seit wann drehen sich Kugellager in oder auf Ihren Gehäusen/Aufnahmen/Wellen .
Du bellst hier unter dem falschen Baum😛

Deinen Sarkasmus kann ich nicht nachvollziehen , die Rillenkugellager drehen sich doch in sich , der Innering ist fest auf dem Gabelschaft , der Aussenring fest in den Aufnahmen (das was man von aussen sieht) da dreht sich gar nichts von , von was faselst du denn nur rum , seit wann drehen sich Kugellager in oder auf Ihren Gehäusen/Aufnahmen/Wellen .
Du bellst hier unter dem falschen Baum😛
Und worauf laufen Die Kugeln, die du tauschen möchtest(im sealed system)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die müssen ja auch auf Flächen laufen.
Oder es sind die neuen Siemens-Luft-Steuersätze 😔
Deinen Sarkasmus kan ich nicht nachvollziehen , die Rillenkugellager drehen sich doch in sich , der Innering ist fest auf dem Gabelschaft , der Aussenring fest in den Aufnahmen (das was man von aussen sieht) da dreht sich gar nichts von , von was faselst du denn nur rum , seit wann drehen sich Kugellager in oder auf Ihren Gehäusen/Aufnahmen/Wellen .
Du bellst hier unter dem falschen Baum
Und worauf laufen Die Kugeln, die du tauschen möchtest(im sealed system)?
Ich möchte nicht die Kugeln tauschen sondern das Rillenkugellager , wo hast du denn von mir was von Kugeln gelesen ?
Oder ist da was anderes im Einsatz ?
pro-headset-bearing-52-40-8mm-1.jpg

Zurück