• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Frage zu einer Campagnolo Schaltung

bjoernsson

Neuer Benutzer
Hallo liebes Forum,

ich habe ein altes Fahrrad vor dem Schrott gerettet und würde es gerne wieder herrichten und eventuell
C:\Users\Björn\Desktop\Rennrad Campa\DSC_5971
301752
als Singlespeed umbauen. Nun habe ich eine Frage zu folgender Campagnolo Schaltung, und zwar würde ich gerne wissen welches Model und Baujahr diese Schaltung ist. Auf der Schaltung steht nur die Firma, einzig auf dem vorderen Umwerfer befindet sich der Aufdruck "SC".
Die Bilder findet ihr in meiner Benutzergalerie, ich konnte sie leider nicht direkt einfügen.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

so, die Bilder hab ich doch noch hinbekommen.

Anhänge

• DSC_5976.JPG
    DSC_5976.JPG
    203,9 KB · Aufrufe: 72
  • DSC_5977.JPG
    DSC_5977.JPG
    213,2 KB · Aufrufe: 82
Vielen Dank für eure Hilfe, habe sie gerade auf Velobase gefunden. Es ist eine Campagnole 980.
Was wird die noch Wert sein?
Bild vom Umwerfer folgt nochmal.

Hi.
Ohne übermäßig motzen zu wollen:
Der Hinweis von seto war schon ernst, erstens bleibt das Forum übersichtlicher und zweitens lesen da mehr Leute mit.
Einfach nochmal in das andere Thema schreiben, das hier wandert schnell genug auf die zweite Seite.
Schöne Grüße,
Stalky

ja, der/die richtigen threads wären schon besser :) ansonsten würd ich das dreckig und in unbekanntem Zustand mal so mit 15-25€ ansetzen. Hab beide für ca 70€ insgesamt (ohne Versand) als NOS Teil in der Bucht gefunden, und nicht nur eines, einige...

Zurück