• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

es ist nicht von wert der gesündeste auf dem friedhof zu sein

bekomm irgendwie nur den Ton :(

...und das
WAS?
na los komm schon gibs mir :D

fehlt sicher nur der richtige codec. lad dir mal son codecpack runter.
sind ein paar typen aus at. in den alpen unterwegs. freestyle downhill, wo manche nich zu fuss runterkommen.
nich so ne mistquali, wie bei youtube und konsorten. bin da recht angetan von. fernweh.

zum annern, annermal.

Ich kann auch meine Meinung revidieren :eek: Stell Dir vor!
Dann bräuchte ich aber auch ein Erlebnis, das mich dazu veranlasst!

ich habe knapp 26 dienstjahre hinter mir und kenne nicht mal 10% der polizisten in rlp. schön das du 90% so gut kennst, dass du sie als spinner abstempeln kannst.

ich habe knapp 26 dienstjahre hinter mir und kenne nicht mal 10% der polizisten in rlp. schön das du 90% so gut kennst, dass du sie als spinner abstempeln kannst.

die die mir in freier Wildbahn begegneten waren die totalen Möchtegern-Sheriffs, arrogante Arschlöcher die sich weigern mal die Augen auf zu machen...
das sind die 10% ;)

und ich hab mal ein Praktikum bei der BePo gemacht *hihi*
Demoübung war spaßig!
die waren eher liebenswerte Spinner, aber beeindruckt von meinem Bankdrücken :-)

na ja, pubertierende verbalergüsse beeindrucken mich ebensowenig wie x-kg-bankdrücken.

war ja bei deinen begegnungen auch nicht dabei, hast du dich da aber auch nur annähernd so verhalten wie du hier auftritts .......

hatte auch schon einige begegnungen. oft war die art der übermittlung ihres anliegens an mich etwas eigenartig.
grundsätzlich hatten sie aber meist leider recht.

die art, wie man auseinandergeht (teuer, oder vielleicht sogar gratis) hängt da von beiden seiten ab. durch meine art veruche ich es günstig zu gestalten.

diskutieren, lamentieren, provozieren bringt "nix".

Zurück