Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besonders, weil der Single-Fred im Moment an Mitgliederschwund leidet![]()
also sozusagen frauenüberschuss?![]()
Diesen Fred kann man nicht mehr wirklich ernst nehmen
Aber schön, wie man so zwischen den Zeilen (oder auch sehr direkt) herauslesen kann, wer was denkt / fühlt / meint....![]()
Im Zweifelsfall würde ich mal im Single-Fred schreiben :spinner:
(ich persönlich hab da keinen Bedarf, aber manch ein Schreiber / eine Schreiberin hier wohl doch sehr)
Da findet sich über kurz oder lang sicher der passende Deckel zum Topf...
Und es gibt keine "5" für "Thema verfehlt... *ggggg*
Diesen Fred kann man nicht mehr wirklich ernst nehmen
Aber schön, wie man so zwischen den Zeilen (oder auch sehr direkt) herauslesen kann, wer was denkt / fühlt / meint....![]()
Im Zweifelsfall würde ich mal im Single-Fred schreiben :spinner:
(ich persönlich hab da keinen Bedarf, aber manch ein Schreiber / eine Schreiberin hier wohl doch sehr)
Da findet sich über kurz oder lang sicher der passende Deckel zum Topf...
Und es gibt keine "5" für "Thema verfehlt... *ggggg*
ich glaube, wir hatten zwischenzeitlich schon drei mal resumiert.![]()
echt hier gibts ne "Schreiberin" die so nen Bedarf hat, dass das hier schon auffällig wird -
Hat die sich nicht letzte Woche mit zwei MINDERJÄHRIGEN hier aus dem Forum verabredet![]()
Der Smilie galt nur für mich. Was andere machen, ist mir wurscht. Aber Männer dürfen bei mir nur bis ans Knie (vom Großzeh aus), und das auch nur, wenn ich mindestens 1,3 Promille intus habe, und das kommt im Schnitt nur alle 10.000 Tage vor.oder wie es so schön toleranterweise heissen sollte
leben un leben lassen
Der Smilie galt nur für mich. Was andere machen, ist mir wurscht. Aber Männer dürfen bei mir nur bis ans Knie (vom Großzeh aus), und das auch nur, wenn ich mindestens 1,3 Promille intus habe, und das kommt im Schnitt nur alle 10.000 Tage vor.
Da war ich erst einmal (Blasenstein), und der hat nur geguckt.Na dann, viel Vergnügen beim Urologen!![]()
WOOO? Dürfen da auch "gefühlte Singles" mitmachen?Besonders, weil der Single-Fred im Moment an Mitgliederschwund leidet![]()
WOOO? Dürfen da auch "gefühlte Singles" mitmachen?
Von Dir war nicht die Rede! Nach der Scheidung bist Du ja nicht mehr "gefühlt".Ich mach erst mit wenn meine Scheidung amtlich ist![]()
Von Dir war nicht die Rede! Nach der Scheidung bist Du ja nicht mehr "gefühlt".
WOOO? Dürfen da auch "gefühlte Singles" mitmachen?
Ich hab Dich ja auch nicht nach Freddy Mercury (dieses hässliche Insekt hätte mir nicht mal die Füße waschen dürfen) beurteilt, sondern nach Deiner Selbstbeschreibung: Du bist schwul! Und weißt es vielleicht nur noch nicht.![]()
@HGS
Er kann nicht schwul sein!
Schwule sind mir im allgemeinen sehr sympathisch...