• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Frage] Die Haxen rasieren?

AW: [Frage] Die Haxen rasieren?

:D Diesen Fred kann man nicht mehr wirklich ernst nehmen :D

Aber schön, wie man so zwischen den Zeilen (oder auch sehr direkt) herauslesen kann, wer was denkt / fühlt / meint....:cool:

Im Zweifelsfall würde ich mal im Single-Fred schreiben :spinner:
(ich persönlich hab da keinen Bedarf, aber manch ein Schreiber / eine Schreiberin hier wohl doch sehr :rolleyes::rolleyes::rolleyes:)
Da findet sich über kurz oder lang sicher der passende Deckel zum Topf...
Und es gibt keine "5" für "Thema verfehlt... *ggggg*

Danke, vollste Zustimmung. :o

Ich störe ja nur ungern, aber .... sind wir uns denn jetzt mittlerweile einig geworden, was wir mit den Haxen machen? :D

:D Diesen Fred kann man nicht mehr wirklich ernst nehmen :D

Aber schön, wie man so zwischen den Zeilen (oder auch sehr direkt) herauslesen kann, wer was denkt / fühlt / meint....:cool:

Im Zweifelsfall würde ich mal im Single-Fred schreiben :spinner:
(ich persönlich hab da keinen Bedarf, aber manch ein Schreiber / eine Schreiberin hier wohl doch sehr :rolleyes::rolleyes::rolleyes:)
Da findet sich über kurz oder lang sicher der passende Deckel zum Topf...
Und es gibt keine "5" für "Thema verfehlt... *ggggg*

echt hier gibts ne "Schreiberin" die so nen Bedarf hat, dass das hier schon auffällig wird - :idee:
Hat die sich nicht letzte Woche mit zwei MINDERJÄHRIGEN hier aus dem Forum verabredet :eek:
Chevallier jetzt sag doch ma so schlimm bin ich gar net oda :D

Ich fahre übermorgen nach Berlin und ich glaub da wartet jemand auf mich...
Der mich und meine Diva ganz schön fordern wird - aber ich werde versuchen an dem "sexiest ass on this planet" dran zu bleiben...
:daumen:

Ich brauche keinen Deckel ich bin nämlich gar kein Topf :D

oder wie es so schön toleranterweise heissen sollte

leben un leben lassen
Der Smilie galt nur für mich. Was andere machen, ist mir wurscht. Aber Männer dürfen bei mir nur bis ans Knie (vom Großzeh aus), und das auch nur, wenn ich mindestens 1,3 Promille intus habe, und das kommt im Schnitt nur alle 10.000 Tage vor.

Der Smilie galt nur für mich. Was andere machen, ist mir wurscht. Aber Männer dürfen bei mir nur bis ans Knie (vom Großzeh aus), und das auch nur, wenn ich mindestens 1,3 Promille intus habe, und das kommt im Schnitt nur alle 10.000 Tage vor.

Na dann, viel Vergnügen beim Urologen! :D

Ich hab Dich ja auch nicht nach Freddy Mercury (dieses hässliche Insekt hätte mir nicht mal die Füße waschen dürfen) beurteilt, sondern nach Deiner Selbstbeschreibung: Du bist schwul! Und weißt es vielleicht nur noch nicht. ;)

latent schwul sind die, die panische angst davor haben und mit großen lettern das wort schreiben :lol::aetsch:

@HGS
Er kann nicht schwul sein!
Schwule sind mir im allgemeinen sehr sympathisch...

Zurück